Guido Burgstaller beendet seine Karriere

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Puh, also das kam jetzt so dann doch unerwartet. Aber dennoch auch irgendwo verständlich.

Immer mein Lieblingsspieler gewesen, aufgrund seiner Art. Danke für alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte sowas kann man doch nicht bringen von der Emotion aus gesehen.
Ich geh gerade aus der Firma raus, hör mir das an und mich druckts den ganzen Weg durch drei Bezirke hindurch bis nach Meidling.

Es ist die richtige Entscheidung, es ist der richtige Zeitpunkt, er hat die Tür zu diesen Sieg aufgestossen, er hat großes für diesen Verein geleistet, er wird zu recht eine Legende.

Alle gegen Sturm ins Stafion, alle gegen den Lask ins Stafion, für Rapid, für Burgi!

Danke vielmals Guido.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich habs mir schon am sonntag gedacht. trotz tor, macht das so auf dauer keinen sinn. gerade ein burgstaller, der sich sonst in jeden zweikampf und kopfball schmeißt, geht sichtbar mit angezogener handbremse in die duelle.

abgesehen davon, haben sich seine prioritäten nach seiner schweren verletzung sicher geändert.

und was jetzt noch dazu kommt: wünscht man burgi noch ein tor? sein erstes tor für rapid war in einem derby im horr, wäre doch ein schöner schluss, wenn auch das letzte tor ein derbytor im horr wäre. so würde sich der kreis schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1899fm schrieb vor 7 Minuten:

und was jetzt noch dazu kommt: wünscht man burgi noch ein tor? sein erstes tor für rapid war in einem derby im horr, wäre doch ein schöner schluss, wenn auch das letzte tor ein derbytor im horr wäre. so würde sich der kreis schließen.

Ärgerlich, dass er in seinen verbleibenden Bundesligaspielen noch zwei Hattricks schießen wird…:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)

Puhh, das geht ganz arg unter die Haut.

Einfach eine Legende, Rapid-Nürnberg-Schalke-St.Pauli-Rapid. Bei seiner Rückkehr Torschützenkönig, einfach eine Legende, ein ganz großer Rapidler. Immer 100% Einsatz, einer der unsere Werte Kämpfen & Siegen im Herzen trägt und diese auch lebt, jede Minute auf dem Platz.

Danke für alles, Burgi !  :love: 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Team_Player schrieb vor 6 Minuten:

Danke Legende 💚💚 und alles nur erdenklich Gute für deine Zukunft in Kärnten 😉

Was hast er in Kärnten vor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es war uns eine Ehre Capitano… ich erinnere mich noch genau an den Tag als du erstmals in unserem Trikot aufgelaufen bist… es war unbändiger Laufwille der nicht immer von Erfolg gekrönt gewesen ist, jedoch hat man damals schon die Rapid Tugenden in dir gesehen! Vielen Dank für die Zeit die wir mit dir verbringen durften, die Erfolge die wir mit und dank dir feiern durften, einfach ein riesiges DANKE für die schöne Zeit! Lass es dir gut gehen und schau auf dich, du wirst immer einen besonderen Platz in diesem Verein aber vor allem in den Grün Weißen Herzen haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Guido. Danke Capitano. Danke Legende. Ich kann mich noch erinnern, wie ein junger Kärntner als Talent nach Hütteldorf kam. Wie ein toller Spieler nach Wales wechselte. Wie ein noch besseres Spieler sich in Deutschland zum Publikumsliebling schoss und wie ein Mann zurück kam, um bei seinem Herzensverein Torschützenkönig zu werden. Für mich gehörst du zu den Großen in Grün Weiß. Leider blieb dir ein Titel bei uns als Spieler verwehrt. Was noch kommt, steht auf einer anderen Seite. Als Landsmann und Rapidler seit fast 30 Jahren sage ich nicht Servus. Ich sage Danke und auf ein Wiedersehen. 🙏

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke für alles Burgi! :love:

Schön dass er sich nochmal zurückgekämpft hat und das mit einem Derbytor gekrönt hat. Ein Kämpfer wie kein Zweiter, ein Rapidler durch und durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag