Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Doena schrieb vor 15 Minuten: Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Burgi eine starke Rolle bei Rapid (auch) abseits des Platzes spielt, der ist auch sicher ein Spieler wo die jüngeren hochschauen. Trotzdem kannst du Spieler nicht nur mitschleppen weil sie in der Kabine den Respekt der anderen haben, irgendwann ist halt einmal Schluss. Wenn er aber leistungsmäßig beim neuen Trainer noch eine Rolle spielen kann die über die sentimentalen Gründe hinausgehen dann gerne noch ein Jahr dranhängen. Vorher sollte allerdings der Trainer feststehen Entweder Burgi noch ein Jahr oder Kara. Beide mitnehmen wird nichts bringen und zu teuer mMn. Und da ist die Priorität für mich klar bei Burgi wenn er seine Rolle als Joker und Teampapa akzeptiert und beim gehalt abstriche in Kauf nimmt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Mai Boidi schrieb vor 5 Minuten: Entweder Burgi noch ein Jahr oder Kara. Beide mitnehmen wird nichts bringen und zu teuer mMn. Und da ist die Priorität für mich klar bei Burgi wenn er seine Rolle als Joker und Teampapa akzeptiert und beim gehalt abstriche in Kauf nimmt Sehe ich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai issoisso schrieb vor 1 Stunde: Was halt jetzt mit mehrmonatigem Ausfall nicht ganz überraschend ist. Das trau ich ihm dann schon zu, dass das mit einer gesamten Vorbereitung nochmal viel besser wäre. Es fehlt halt an mehr als einer Grundfitness, beginnend mit der Geschwindigkeit, natürlich wird er mit einer Vorbereitung Fit, manches ist allerdings dem Alter geschuldet. Aber viel mehr als eine Jokerrolle darf das nicht werden, und ich sähe das ja auch sehr positiv wenn man bei solchen Belastungen wie wir diese Saison hatten so einen erfahrenen Spieler in der Hinterhand hat. Das wäre sicher ein schöner Ausklang nach der ganzen Geschichte mit der Verletzung usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. Mai Boidi schrieb vor 28 Minuten: Entweder Burgi noch ein Jahr oder Kara. Beide mitnehmen wird nichts bringen und zu teuer mMn. Und da ist die Priorität für mich klar bei Burgi wenn er seine Rolle als Joker und Teampapa akzeptiert und beim gehalt abstriche in Kauf nimmt Vor Allem wenn es für Burgstaller denkbar ist, so eine Rolle auch nach seinem Karriereende einzunehmen. Ansonsten muss man abwägen Burgstaller 1 Jahr als Führungsspieler, oder Kara 3/4 Jahre als Führungsspieler. Wobei das bei Kara im Moment theoretischer Natur ist: Da müsste sich bei Ablöse, Gehalt und sportlicher Leistung schon etwas tun, wenn er diese Rolle in der Zukunft für uns erfüllen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai na schau ma mal ... alles offen, alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai Aber eines muss auch gesagt werden. Das Anlaufen und Pressing von Burgi war gestern stark und effektiv und zeigte immer wieder Wirkung. Das ist 1000 und 1 zum laschen Pressinggetrabe anderer Spieler… Bravo Burgi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai Elwood schrieb vor 6 Minuten: na schau ma mal ... alles offen, alles möglich. So sehr ich Kara schätze auf grund was er am anfang, als er von Horn zu uns kam geleistet hat . Ich bin aber für Burgstaller. So darf seine Karriere nicht zu Ende gehen. Mit dem Teller in der Hand das hätte er sich verdient. Er ist so wichtig für uns das hat man im Derby gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai Zwiebeln und so... das geht tief unter die Haut!.mp4 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai Für ein Jahr wird er verlängern und dann ist Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Zwiebeln und so... das geht tief unter die Haut!.mp4 Alles gute. Richtige entscheidung 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) dobie schrieb vor 1 Minute: Für ein Jahr wird er verlängern und dann ist Schluss. wo hackts bei dir eigentlich? bearbeitet 13. Mai von havara wording 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai dobie schrieb vor 1 Minute: Für ein Jahr wird er verlängern und dann ist Schluss. Schau das video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 13. Mai futi1899 schrieb vor 1 Minute: Zwiebeln und so... das geht tief unter die Haut!.mp4 Da muss am Sonntag erst recht ein Feuerwerk am Rasen und auf den Rängen abgebrannt werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai Ah verdammt. Hab sehr auf eine weitere Saison gehofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai Ich darf nicht weinen Ich darf nicht weinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts