oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2023 Hoffentlich hams gnua! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich hams gnua! Ich gehe davon aus, da werden nur die Shirts, die gestern verwendet wurden, verkauft. bearbeitet 19. Oktober 2023 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe davon aus, da werden nur die Shirts, die gestern verwendet wurden, verkauft. glaube nicht. Also eigentlich ganz sicher nicht weil die hatten kein Wappen und kein Puma Logo drauf. bearbeitet 19. Oktober 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Ich gehe davon aus, da werden nur die Shirts, die gestern verwendet wurden, verkauft. sicher nicht, die ham fix 500-1000 shirts drucken lassen. alles andere wäre ja Verhöhnung nach der ankündigung und außerdem wollens ja geld für charity damit machen. bearbeitet 19. Oktober 2023 von wiruz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Oktober 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Ich gehe davon aus, da werden nur die Shirts, die gestern verwendet wurden, verkauft. Nein, da steht ja in Zusammenarbeit mit 11teamsports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Top Aktion und man konnte endlich auch mal wieder auf die Außenkommunikation drauf haun warum auch immer In Zukunft auch dazu schreiben wann die Posts kommen wenn sie angekündigt werden. Also mit Uhrzeit. Morgen allein reicht scheinbar nicht bearbeitet 19. Oktober 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2023 Silberschweif schrieb vor 1 Stunde: So geht's mir aber auch Na bitte. Ich hab's gewusst ich bin nicht der einzige. Aber Schluss mit Offtopic. @bw_sektionsbg und @MarkoBB8 sind die selbe Person und Burgstaller ist eine geile Sau! Respekt auch, für die Marketing Aktion von Rapid und zusätzlich daraus in so kurzer Zeit sogar noch was sinnvolles auf die Beine gestellt. Wow! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Oktober 2023 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2023 wiruz schrieb vor 24 Minuten: sicher nicht, die ham fix 500-1000 shirts drucken lassen. alles andere wäre ja Verhöhnung nach der ankündigung und außerdem wollens ja geld für charity damit machen. ganz genau andersrum wärs eine Versteigerung geworden und kein Verkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Oktober 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2023 was wird es dann ca kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Oktober 2023 Der Foto–Aufdruck auf der Bauchseite is nicht unbedingt meines…..Wurscht. Hoffentlich derkleng ich morgen eines…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 47 Minuten: was wird es dann ca kosten? nachdem das Puma Emblem drauf ist würd ich sagen ab 35€ aufwärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Oktober 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 56 Minuten: was wird es dann ca kosten? Zwischen 82-94 Euro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Oktober 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: was wird es dann ca kosten? Gegenwert von einem Gelbrot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts