eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Grimey schrieb vor 51 Minuten: Was für ein geiler Typ, einfach in der heißen Schlussphase bei der Eckfahne Gurkerl austeilen ❤️ Das war wirklich grandios zum Anschauen das Tänzchen wie er da stehend ko noch drei laskler bloßstellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 Ich bin zeitweise auch begeisterter Schnauzerträger, aber beim Guido hoff ich, dass der November schnell vorübergeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2022 eeelias schrieb vor 13 Stunden: Das war wirklich grandios zum Anschauen das Tänzchen wie er da stehend ko noch drei laskler bloßstellt. Ein GIF davon wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2022 Also am Burgi sieht man wieder, was der in seinem Alter noch drauf hat, wenn er nicht auf der 6 die Bälle abholen muss... Wahnsinn... Taugt mir, dass er wieder da ist, ich hoffe, dass er gesund und in Form bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2023 Rapidler des Jahres 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/guido-burgstaller-ist-rapidler-des-jahres-2022 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 pedro schrieb vor 6 Minuten: Rapidler des Jahres 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/guido-burgstaller-ist-rapidler-des-jahres-2022 wohlverdient! und ältester RdJ seit peter schöttel...wild! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2023 Ich hätte lieber einen Spieler ganz oben am Thron gesehen der auch schon im Jänner 22 im Kader war. Aber im Grunde ist mir die wahl auch relativ wurscht und ich gratuliere dem burgi Recht herzlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Doena schrieb vor 41 Minuten: Ich hätte lieber einen Spieler ganz oben am Thron gesehen der auch schon im Jänner 22 im Kader war. Aber im Grunde ist mir die wahl auch relativ wurscht und ich gratuliere dem burgi Recht herzlich ähnlicher Meinung war ich auch, da kanns außer Zimmermann keinen anderen geben, vor allem wenn an ans Ende der Saison denkt wo irgendwo keiner mehr wollte/konnte und Berni wie ein Phönix aus der Asche aufstieg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ähnlicher Meinung war ich auch, da kanns außer Zimmermann keinen anderen geben, vor allem wenn an ans Ende der Saison denkt wo irgendwo keiner mehr wollte/konnte und Berni wie ein Phönix aus der Asche aufstieg Deine Meinung ist ja, wie man am Profilbild sehen kann, total objektiv..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 25 Minuten: Deine Meinung ist ja, wie man am Profilbild sehen kann, total objektiv..! in der Regel verlassen uns die Rapidler des Jahres relativ schnell, Zimmerl soll noch lange bleiben desswegen wird er jetzt jedes Jahr 2. bearbeitet 19. Januar 2023 von MarkoBB8 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Da ich Woche für Woche eigentlich beeindruckt bin wie sich Burgstaller für das Team aufopfert, 90 (+) Minuten unermüdlich arbeitet, als Stürmer den Takt vorgibt im Team, ständig vorangeht und Spiel für Spiel tolle Aktionen zeigt, möchte ich den Thread hochholen und unserer Nummer 9 so ein extra Lob aussprechen. Mach weiter so Burgi! Und auch wenn ich den SD Zoki oft und viel kritsiert habe, diese Verpflichtung war einfach spitze. Bei allen 30 (!!) Saisonspielen am Platz gestanden. 26 von Beginn an. Dabei unglaubliche 14 Tore und 6 Vorlagen. Das alles mit bald 34 Jahren. Da verneige ich mich. Ich hab eigentlich geglaubt Burgi wird kaum mehr als 30-35 Spiele 'schaffen' in der Saison, jetzt ist ausgerechnet er derjenige der alles ohne Probleme durchzieht. Mach weiter so und schieß uns am Besten zum Cuptitel. 64 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Ich gestehe ein ich war einer deren welche die Rückkehr eher mit gemischten Gefühlen gesehen hat. Mittlerweile bin ich voll begeistert und froh das wir ihn haben. Ein echter Rapidler. bearbeitet 8. März 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. März 2023 Bei Burgi kann ich mir auch vorstellen, dass er noch etwas länger kickt, auch wenn er nicht mehr Stammspieler ist. Alleine als Waffe für die letzten 15-20 Minuten kann er in 2 Jahren auch noch wichtig sein. Bei de, Einsatz und Kampfgeist kann das so einer sein, der der Mannschaft die zweite, dritte Luft verschafft. Dazu könnte er für die jungen Spieler als Vorbild und Leitfigur dienen. Und ich denke auch, dass Ihn das dann nicht ärgert, sondern sogar gefällt. Nur so weit sind wir noch lange nicht. Der Mann rackert jede Partie 90 Minuten wie ein Irrer. Einfach Burgi die Maschine. ich denke, dass Mayulu, Strunz und auch Zimmermann noch enorm von Ihm profitieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. März 2023 Die Threadbeschriftung könnte man noch ändern. Er hat nicht bis Ende 2024 Vertrag sondern bis Sommer 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 chris843 schrieb vor 16 Minuten: Bei Burgi kann ich mir auch vorstellen, dass er noch etwas länger kickt, auch wenn er nicht mehr Stammspieler ist. Alleine als Waffe für die letzten 15-20 Minuten kann er in 2 Jahren auch noch wichtig sein. Bei de, Einsatz und Kampfgeist kann das so einer sein, der der Mannschaft die zweite, dritte Luft verschafft. Dazu könnte er für die jungen Spieler als Vorbild und Leitfigur dienen. Und ich denke auch, dass Ihn das dann nicht ärgert, sondern sogar gefällt. Nur so weit sind wir noch lange nicht. Der Mann rackert jede Partie 90 Minuten wie ein Irrer. Einfach Burgi die Maschine. ich denke, dass Mayulu, Strunz und auch Zimmermann noch enorm von Ihm profitieren werden. kommt aber hauptsächlich auf Burgi an, ob er weiter als Profi Fußball spielen möchte über 2024 hinaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts