systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Glaub, die hauen Tuchel morgen noch raus, wenn das nichts wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Ich pack nicht dass ich keine Sekunde von diesem Spieltag sehe Mach dir nix draus. Da passiert so viel auf allen Plätzen, dass man eh nicht mehr mitkommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich pack nicht dass ich keine Sekunde von diesem Spieltag sehe Geilste ever nach der ewig langweiligen Öbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Mai 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Zu früh. Das läuft auf ein Bayern 2:1 in 90 plus 4 raus. Darauf deutet in der aktuellen Saison gor nix hin. Die sind eigentlich zuletzt jedes Mal eingebrochen wenn es einen Rückschlag gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Hummels klärt für Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2023 Diese Konferenz ist irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Bochum zerstört Leverkusen Stöger, sehr feines Tor bearbeitet 27. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 Freut mich für Bochum. Ist zwar eine graue Maus, war aber hin und wieder dort im Stadion, wenn ich als Jugendlicher bei den Großeltern war. Symphatischer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Glaub, die hauen Tuchel morgen noch raus, wenn das nichts wird. Wird nicht passieren, da könnten Kahn und Salihamidžić sofort mit gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2023 Djfun78 schrieb Gerade eben: Wird nicht passieren, da könnten Kahn und Salihamidžić sofort mit gehen Die werden eh auch weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Mai 2023 Tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 Ich habe es euch gesagt das sind halt die bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Mai 2023 Na Oida!! So oag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2023 Allein für diesen Spieltag hat sich die Kohle für Sky ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts