Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 57 Minuten: auf der halblinken IV-Position Galvao gesetzt ist (und mit diesem schon über eine vorzeitige Vertragsverlängerung verhandelt wird). Vorzeitige Verlängerung mit Galvao wäre natürlich super, fast noch superer fände ich das aber bei Mühl. Laut Sporti gilt sein Vertrag ja leider auch nur noch für die kommende Saison. Hoffe sehr, dass wir auch ihn noch länger an uns binden können, er ist aus meiner Sicht ein extrem wichtiger Spieler! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 24 Minuten: er sagte aber auch solange El Sheiwi nicht fit ist Habe ich gelesen, bin auch nur auf jenen Teil eingegangen, den ich zitiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 Herzlich Willkommen! Kenn ihn original von dem Video....Erwarten werd ich mir nichts, außer vollen Einsatz für unsere Austria und etwas Entlastung für Ziad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2022 Mein Peidl schwingt nur minimalst…(kann auch an der chemie liegen). Trotzdem servus Baltaxa beim besten Verein des Landes u auch dieser Erde. Slalom! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 Mit einem klassischen Box-Stürmer wie Tabakovic macht dieser Transfer gleich noch mehr Sinn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Mein Peidl schwingt nur minimalst…(kann auch an der chemie liegen). Oder an der Länge Dere Baltaxa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2022 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Oder an der Länge Es hat sich bisher noch nie eine beschwert dass er zu lang wäre - also von daher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: wie spricht man Baltaxa richtig aus? Egal. Man denkt automatisch an zwei andere Dinge. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Egal. Man denkt automatisch an zwei andere Dinge. Inhalt unsichtbar machen Ich hab zuerst an Bastian Balthasar Bux gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Stunden: I würd echt gerne wissen, was dem @Gizmo über die Leber gelaufen ist.Was war an den Gerüchten bis jetzt falsch die ich angegeben habe. Früchtl mit kleinen Komplikationen richtig. Der Israeli war auch richtig. Werd mir echt überlegen, ob ich noch was preisgeben oder nicht. Wenn ich mich dafür entscheide nix mehr zu sagen, bekommst nur mehr du die info Scheiss di ned an. I hab ma den selben Dreck jahrelang anhören dürfen. Und ned nur von einem. Deal with it. Amoi Gigl amoi Gogl bearbeitet 17. Juni 2022 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Seas, sei bitte besser als cavlan Baltascha wird er wohl ausgesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2022 Herzlich willkommen! Gerade auf der Homepage gesehen, dass er die Nr. 5 bekommt, d.h. wohl dass Martel weg ist… Habe zwar damit gerechnet, aber trotzdem noch einen Funken Hoffnung gehabt, dass er uns eventuell erhalten bleibt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Slalom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Shalom aleichem Matan. Hoffentlich nach Marvin Martins ein weiterer AV, der wertvoll ist (ohne die langwierige Verletzung natürlich). Sei bitte kein Cuevas bzw. Cavlan, sondern mach einfach den israelischen Stryger auf links. bearbeitet 17. Juni 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Herzlich Willkommen! Überrasche uns positiv lieber Matan ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts