John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 https://fk-austria.at/news/matan-baltaxa-wechselt-zu-austria-wien Tinte trocken. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Linker Aussenpracker, oder? bearbeitet 17. Juni 2022 von HwG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Naja. Ich lasse mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Jetzt heißen wir ihn einmal willkommen und hoffen das Beste. Bin schoin gespannt, wie lange es dauert, bis der Erste schreibt, dass er ihn "nie wieder" im Austria-Dress sehen will. Vielleicht ment ja auch jemand, dass er eher so ein Traber ist. bearbeitet 17. Juni 2022 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Najo das heißt aber auch dass wir entweder 2-3 Legionäre jede Bundesliga Woche auf die Tribüne setzen müssen oder wir scheissen auf den Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Vertraue den sportlich Verantwortlichen, die wissen schon was sie tun- hat ja letzte Saison auch Top funktioniert!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Kann mich nur positiv überraschen, null Erwartung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 An alle Kritiker von gestern - in your face! 😉 In der Realität ist es so - entweder man weiß etwas, oder man haltet ganz einfach die Pappn! Schwätzer waren noch nie langfristig erfolgreich... Zum Thema zurück kommend: Schauts euch seine beiden Spiele gegen PSV an & urteilt folglich über unseren Neuzugang... ...alles andere ist wieder nur Blabla ohne Wissen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten: Najo das heißt aber auch dass wir entweder 2-3 Legionäre jede Bundesliga Woche auf die Tribüne setzen müssen oder wir scheissen auf den Topf Ja, kann natürlich sein, dass Schmid in der ein oder anderen Bundesligapartie nicht seine ideale Formation auf den Spielbericht bringen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: An alle Kritiker von gestern - in your face! 😉 In der Realität ist es so - entweder man weiß etwas, oder man haltet ganz einfach die Pappn! Schwätzer waren noch nie langfristig erfolgreich... Zum Thema zurück kommend: Schauts euch seine beiden Spiele gegen PSV an & urteilt folglich über unseren Neuzugang... ...alles andere ist wieder nur Blabla ohne Wissen! einfach diese kommentare net ernst nehmen-wir wissen ja,dass sich immer wieder was ändern kann-bezüglich meiner quelle kann ich nur sagen -3 ansagen 3 treffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Randinfo - Selber Manager wie bei Damari. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: einfach diese kommentare net ernst nehmen-wir wissen ja,dass sich immer wieder was ändern kann-bezüglich meiner quelle kann ich nur sagen -3 ansagen 3 treffer Das ist klar, wer Foren Kommentare ernst nimmt - hat die Kontrolle über sein Leben verloren... Wieder zum Thema - Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster: kleines Upgrade zu Teamspieler Martins - schätze Matan etwas stärker ein, weil er def. stärker ist und sowohl LV, LAV und IV (L) spielen kann & trotzdem starke Offensiveaktionen hat. 💪💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Sportlechnerovic und co werden schon wissen was sie tun! Willkommen beim GEILSTEN Klub der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Shalom! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts