Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
veilchen27 schrieb vor 57 Minuten:

auf der halblinken IV-Position Galvao gesetzt ist (und mit diesem schon über eine vorzeitige Vertragsverlängerung verhandelt wird).

Vorzeitige Verlängerung mit Galvao wäre natürlich super, fast noch superer fände ich das aber bei Mühl. Laut Sporti gilt sein Vertrag ja leider auch nur noch für die kommende Saison. Hoffe sehr, dass wir auch ihn noch länger an uns binden können, er ist aus meiner Sicht ein extrem wichtiger Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Egal. Man denkt automatisch an zwei andere Dinge.

Inhalt unsichtbar machen

Barazite-600.jpg

51WGlDQ0YDL._AC_SY879_.jpg

Ich hab zuerst an Bastian Balthasar Bux gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

I würd echt gerne wissen, was dem @Gizmo über die Leber gelaufen ist.Was war an den Gerüchten bis jetzt falsch die ich angegeben habe. Früchtl mit kleinen Komplikationen richtig. Der Israeli war auch richtig. Werd mir echt überlegen, ob ich noch was preisgeben oder nicht. Wenn ich mich dafür entscheide nix mehr zu sagen, bekommst nur mehr du die info

Scheiss di ned an. I hab ma den selben Dreck jahrelang anhören dürfen. Und ned nur von einem. Deal with it.

Amoi Gigl amoi Gogl

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Herzlich willkommen!

Gerade auf der Homepage gesehen, dass er die Nr. 5 bekommt, d.h. wohl dass Martel weg ist…

Habe zwar damit gerechnet, aber trotzdem noch einen Funken Hoffnung gehabt, dass er uns eventuell erhalten bleibt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shalom aleichem Matan. Hoffentlich nach Marvin Martins ein weiterer AV, der wertvoll ist (ohne die langwierige Verletzung natürlich). Sei bitte kein Cuevas bzw. Cavlan, sondern mach einfach den israelischen Stryger auf links.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag