Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb am 15.6.2022 um 14:36 :

Das ist ja noch unrealistischer, als die oft geforderten 110%.

Mit null 0/00 habe ich 0 Promille Alkohol im Blut ausgedrückt. Das soll es wahrlich geben, aber womöglich sind die Unparteiischen am Spielfeld +  VAR im Keller nicht immer ganz unbeeinflusst von hochprozentigen Destillaten.

Auch in Meidlinger Kellern kann fuseliges Zeug lagern, mit dem sich die VARis Spiele schönsaufen bzw. die Sehkraft dadurch arg beeinträchtigt wird. PROST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten:

Hat schon jemnad im Training beobachten koennen wie er sich bis jetzt macht?

Werd mir in den nächsten Tagen eines ansehen, aber, und ich denke das trifft auf 90% der normalen Fans zu, kann keiner auf Grund eines Tormanntrainings das Leistungsvermögen eines Goalies beurteilen. Mit dem defensiven Mittelfeld verhält es sich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, Gizmo said:

Werd mir in den nächsten Tagen eines ansehen, aber, und ich denke das trifft auf 90% der normalen Fans zu, kann keiner auf Grund eines Tormanntrainings das Leistungsvermögen eines Goalies beurteilen. Mit dem defensiven Mittelfeld verhält es sich ähnlich.

ok danke!

ist klar, dass man sich kein volles Bild machen kann, aber vielleicht sieht man ein bisschen wie er sich verhaelt, ob er ein Leader von hinten sein kann oder nicht... Aber gut wirklich mehr wissen werden wir wahrscheinlich erst in 3-6 monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Austria WIEN
Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden:

Erster Eindruck; Tormannpositiom stärker geworden. 

Stärker wohl eher nicht, aber ganz sicher auch nicht schlechter, und das heißt schon was nach Peter(!!!) Zumindest nach dem einen spiel zu urteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag