Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Wir verpflichten einen 22-jährigen, vierfachen deutschen Meister und CL-Sieger vom FC Bayern München!! :aufdrogen::davinci:

Wer in so Kategorien einkauft, muss den Anspruch an sich stellen, die Europa League zu gewinnen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wirkt sympathisch und offen. Könnte auch fürs mannschaftsklima ein positiver Typ sein. Hoffentlich siehts sportlich ähnlich aus. 

Enttäuscht bin ich vom vorstellungsvideo. Hätte man ihn schon ein paar Früchte von einem Baum pflücken lassen können. Aber da ist unsere medienabteilung leiderst hinten nach. _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Fiktiv: Früchtl überzeugt bei uns während der internationalen Gruppenphase,  ein anderer Verein zeigt sich begeistert von seiner Leistung, bietet FIKTIV den Bayern in der Wintertransferzeit 2 bis 3 Mille, die holen ihn deswegen um nen fixierten 6stelligen Betrag zurück, und wir schauen dumm aus der Wäsch.

Wäre es so einfach, bzw komplett unrealistisch? 

Da wäre der Vertrag bis 2025 das Papier net wert.

Mit Kimmich hat Stuttgart damals ähnliches gemacht.
Die haben ihn nach Leipzig verkauft um eine halbe Mio. Nach 2 Jahren haben sie ihn um 1,5 Mio zurückgekauft und am nächsten Tag um 8 nach München verkauft. 

Ist also nicht völlig denkunmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Wirkt sympathisch und offen. Könnte auch fürs mannschaftsklima ein positiver Typ sein. Hoffentlich siehts sportlich ähnlich aus. 

Enttäuscht bin ich vom vorstellungsvideo. Hätte man ihn schon ein paar Früchte von einem Baum pflücken lassen können. Aber da ist unsere medienabteilung leiderst hinten nach. _Rotpuller_

"Alexa, ich hätt gern einen Fruchtikuss". 
In dem Moment entschied sich Früchtl gegen Rapid und für den FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Höhe der Rückkaufoption würd mich brennend interessieren. Spielt er gut und der Marktwert steigert sich, werden sie ihn holen und entweder mit einem saftigen Gewinn verkaufen oder in der Kampfmannschaft einsetzen. Das Risiko liegt also bei uns und recht viel wird im Falle eines Rückkaufs vermutlich nicht herausschauen. Profitieren können wir also nur vom spielerischen Wert. 

tschangou schrieb Gerade eben:

 

 

bearbeitet von tschangou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

"Alexa, ich hätt gern einen Fruchtikuss". 
In dem Moment entschied sich Früchtl gegen Rapid und für den FAK.

„Bayerns fruchtigste Früchte schmecken dir und mir genauso...“

„Bayerns Fruchtikuss - jeder Tag, ein Fruchtgenuss“

“Ahhh, wuchtig fruchtig! - Jede Frucht, die kann er fassen!“

- Fremdschämfaktor 1000

 

 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ad Rückkaufoption: Die kann entweder

  • Falls bei uns ein anderer Verein anklopft in Form eines Vorkaufsrechts zu einem festgelegten Betrag X (wäre nicht so gut, da wir da nur die Höhe der Option kassieren würden und Bayern dann die wahre Ablöse aushandeln kann siehe Kimmich)
  • in Form einer unbefristeten Rückkaufoption die während jedem Transferfenster solange Früchtl bei uns spielt zu einem festgelegten Betrag gezogen werden kann
  • in Form einer Rückkaufoption, dessen Höhe jede Saison bis 2025 um einen gewissen Prozentsatz ansteigt
  • In Form einer befristeten Rückkaufoption
    • zeitlich befristet, sprich diese kann immer nur zB im Juni gezogen werden
    • befristet an seine jetzige Vertragslaufzeit (bis 2025 - sollte Früchtl verlängern verfällt diese dann 2025)
  • in Form einer Mischung aus allem

Am günstigsten wäre wohl mMn eine Option die jedes Jahr um einen gewissen Prozentsatz steigt und nach 2025 (unabhängig von einer Verlängerung) verfällt oder eine Rückkaufoption ohne Vorkaufsrecht (dann verkaufen wir Früchtl im Idealfall um viel Kohle bevor die Bayern das mitbekommen und ihre Option ziehen können :D aber so amateurhaft werden die juristisch  nicht aufgestellt sein leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Das kannst du glaub ich juristisch gar nicht haltbar in einen Vertrag reinschreiben.

Naja, ich denk schon, dass man in die Rückkaufoption eine Haltefrist (von zb einem Jahr) inkl. Leihverbot für diese Zeit einbauen könnte.

Ob sich die Bayern so etwas entlocken lassen würden/haben, weiß ich natürlich nicht. Wenngleich ich glaube, dass so etwas nicht gerade usus ist! 

 

Edith hat mir beim RS-Fehler ausbessern geholfen - danke an der Stelle! 

bearbeitet von pluslucis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.