Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Held von heute
aragorn schrieb am 6.10.2022 um 12:18 :

Eigentlich schon, hätte er sie aber schon vorher gemacht und die schlechte Ballannahme nicht endgültig dazu geführt, dass er auf den Ball geht, würde ich das noch weniger verstehen. 

Die Aktion war jedenfalls so lange, dass ich auf der Tribüne einen "Früchtl" Brüller loslassen konnte, als ich realisiert habe, er geht nicht auf den Ball. 

 

Ich hab es mir nochmals angesehen. Du hast Recht. Er geht offenkundig als Reaktion auf die schlechte Ballannahme raus. Soweit ich es sehe, geht er allerdings in Richtung Stürmer und nicht dorthin, wohin der Ball springt. Früchtl rennt also eher gerade nach vor, während der Ball Richtung Fünfereck geht. Mit "Durchlaufen" wäre, wenn meine Beobachtung stimmt, also auch nichts zu gewinnen gewesen.

Generell will ich anmerken: Menschen reagieren nicht auf die Situation, in der sie sich befinden, sondern auf die, die zuvor passiert ist. Wenn wir uns aber Videos ansehen, wird das aber nach meinem Empfinden oft vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke die Diskussion kann man schließen. Er kann Spiele entscheiden, auch in Pentz-Manier. 

Die vielleicht nicht 100%ige Konstanz darf man seiner Erfahrung und dem Alter durchaus zugestehen. 

Wir haben erneut/weiterhin den besten Tormann der Bundesliga. 

> Sahin

> Hedl

> was noch so herumstolpert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer bei jeder noch so kleinen Unsicherheit den Thread hier herauf holt und ihn kritisiert, müsste ihn jetzt sofort ins dt. Nationalteam hinein reklamieren. Wenn schon übertreiben, dann in beide Richtungen.

Früchtl ist (noch?) kein Weltklasse-Tormann, aber er ist für Austria Wien und die öst. Bundesliga ein sehr, sehr guter Schlussmann, der in seiner ersten Profisaison zu den Top 3 der Liga gehört und immer stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Wer bei jeder noch so kleinen Unsicherheit den Thread hier herauf holt und ihn kritisiert, müsste ihn jetzt sofort ins dt. Nationalteam hinein reklamieren. Wenn schon übertreiben, dann in beide Richtungen.

Früchtl ist (noch?) kein Weltklasse-Tormann, aber er ist für Austria Wien und die öst. Bundesliga ein sehr, sehr guter Schlussmann, der in seiner ersten Profisaison zu den Top 3 der Liga gehört und immer stärker wird.

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Das es 2:0  steht, kann er für sich verbuchen. Der Save vor dem 2:0 war mal bärenstark

Ist doch passiert ;)
Heute gabs außer zwei Unsicherheiten (die ich jetzt aus Sicherheitsgründen nicht ausführe *g*) gar nichts zum Kritisieren. Der Save vor dem 2:0 war spielentscheidend und wirklich gut gemacht, weil er endlich mal nicht in den Block gegangen ist und stehen geblieben ist. Zum ersten Mal eine Partie, die er sich auf seine Fahnen heften kann, positiv für uns entschieden zu haben. Wenn ihm das öfters gelingt, wird die Kritik schnell verstummen. Aber dafür muss er regemäßig die Leistung von heute wiederholen, im Gegensatz zu anderen Partien könnte ich mich an keine zögerliche Aktion erinnern, gerne mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Zum ersten Mal eine Partie, die er sich auf seine Fahnen heften kann, positiv für uns entschieden zu haben.

Das konnte er bereits gegen die WSG Tirol. Bei den 3:0-Siegen gegen Ried und Hartberg war das wohl schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.