Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Da kann vielleicht @TorpedoPeda mehr dazu sagen, da er wohl in dem Bereich Trainer ist. Ich weiß, dass unter Tormanntrainer das durchaus teilweise sehr konträr diskutiert wird (bzw. wurde, mein Stand ist ca. 5 Jahre alt mittlerweile). Ich gehöre zu denjenigen, welche Vorteile darin sehen, so lange wie möglich zum einen Bodenkantakt zu halten und reagieren zu können. Denn sobald die Füße nicht mehr den Boden berühren, hat der Stürmer das Heft des Handelns in der Hand und nicht mehr der Tormann. Bei guten Stürmern endet dies in den meisten Fällen mit einem unten durchgespielten Torschuss oder eben einen Schuss über die Schulter.

Ich habe mir über die Jahre einreden lassen, dass es Situationen gibt in denen der Block erfolgreicher sein kann. Aber restlos überzeugt bin ich davon eigentlich nicht - aber man soll ja mit der Zeit gehen ;) 

Wenn du in der Grundstellung stehst hast mehr Reaktionsmöglichlkeiten.

Der Block ist de facto eine Notlösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 20 Minuten:

Jo, hallo, do is da Berni Börni Zimmi Zimmermann, der Halbzeller von gestern Nachmittag, was ich sie fragen wollte Hr. Früchtl ist, wieso raucht mei Schädl so, waun do ned amoi Stroh drinnen is des wos brennan kunnt? 

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Jo, hallo, do is da Berni Börni Zimmi Zimmermann, der Halbzeller von gestern Nachmittag, was ich sie fragen wollte Hr. Früchtl ist, wieso raucht mei Schädl so, waun do ned amoi Stroh drinnen is des wos brennan kunnt? 

image.png

made my day :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.