Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 54 Minuten: nein. Er sagte: "... der Sportclub hat eine Obduktion auf mich" Als Forensiker sollte man wissen, dass er den Fussballclub meinte und zwar den aus Tirol, aber ich will das nicht hochsterilisieren. https://gutezitate.com/zitat/245607 bearbeitet 6. September 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 Als gestern in der DAZN Konferent 5 Minuten Köhn gesehen habe, war ich richtig froh dass wir Früchtl haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. September 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Als gestern in der DAZN Konferent 5 Minuten Köhn gesehen habe, war ich richtig froh dass wir Früchtl haben. Der spielt halt gegen Milan, nicht nur gegen Lustenau. Wahrscheinlich kann sich RBS keinen Besseren leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Der spielt halt gegen Milan, nicht nur gegen Lustenau Clermont Foot. Wahrscheinlich kann sich RBS keinen Besseren leisten... fyp bearbeitet 7. September 2022 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Warum wird Früchtl, der für die wenigsten Tore was dafür kann, die wir bekommen haben, hier schon nach 1 Monat ständig kritisiert? Das ist typisch Wien....ich finde ihn wirklich gut und Fehler macht jeder, auch De Gea oder Neuer. Da haben wir andere Baustellen und Problembereiche im Kader 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 QPRangers schrieb vor 51 Minuten: Warum wird Früchtl, der für die wenigsten Tore was dafür kann, die wir bekommen haben, hier schon nach 1 Monat ständig kritisiert? Das ist typisch Wien....ich finde ihn wirklich gut und Fehler macht jeder, auch De Gea oder Neuer. Da haben wir andere Baustellen und Problembereiche im Kader Es ist nun mal sein Thread, wo sonst sollte man etwas sagen. Er ist ein Legionär und schränkt uns aktuell ein mit dem Österreicher Topf. Ich finde, er hat noch einige Baustellen und kommt besser weg als er sollte - nachdem dies bei uns eh eher selten passiert, wollte ich nicht mehr viel dazu schreiben - besser als das ständige kritisieren. Die ehemaligen Tormänner hier im Forum, scheinen hier kritischer zu sein und mögen ein paar Dinge nicht, wie er sie löst - kann man halt auch zur Kenntnis nehmen und kein Drama daraus machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 The1Riddler schrieb vor 55 Minuten: Es ist nun mal sein Thread, wo sonst sollte man etwas sagen. Er ist ein Legionär und schränkt uns aktuell ein mit dem Österreicher Topf. Ich finde, er hat noch einige Baustellen und kommt besser weg als er sollte - nachdem dies bei uns eh eher selten passiert, wollte ich nicht mehr viel dazu schreiben - besser als das ständige kritisieren. Die ehemaligen Tormänner hier im Forum, scheinen hier kritischer zu sein und mögen ein paar Dinge nicht, wie er sie löst - kann man halt auch zur Kenntnis nehmen und kein Drama daraus machen. Wer macht ein "Drama" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden: Als Forensiker sollte man wissen, dass er den Fussballclub meinte und zwar den aus Tirol, aber ich will das nicht hochsterilisieren. there look i but (da schau i aber) hatte das über Dekaden mit dem WSC im Gedächntnis eingebrannt... Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. September 2022 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Die ehemaligen Tormänner hier im Forum, scheinen hier kritischer zu sein und mögen ein paar Dinge nicht, wie er sie löst Mit anderen Worten, jene, die das weniger kritisch sehen, kennen sich halt leider nicht so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. September 2022 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Es ist nun mal sein Thread, wo sonst sollte man etwas sagen. Er ist ein Legionär und schränkt uns aktuell ein mit dem Österreicher Topf. Ich finde, er hat noch einige Baustellen und kommt besser weg als er sollte - nachdem dies bei uns eh eher selten passiert, wollte ich nicht mehr viel dazu schreiben - besser als das ständige kritisieren. Die ehemaligen Tormänner hier im Forum, scheinen hier kritischer zu sein und mögen ein paar Dinge nicht, wie er sie löst - kann man halt auch zur Kenntnis nehmen und kein Drama daraus machen. Manche ehemalige Tormänner hier schwärmen von Pentz, den zB Knaller eher kritisch sieht. Man weiß ja gar nicht mehr, wem man glauben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Manche ehemalige Tormänner hier schwärmen von Pentz, den zB Knaller eher kritisch sieht. Man weiß ja gar nicht mehr, wem man glauben soll... Das muss jeder für sich selber herausfinden, ich weiß warum ich ihm nicht mehr zuhöre. Kitsis schrieb vor 32 Minuten: Mit anderen Worten, jene, die das weniger kritisch sehen, kennen sich halt leider nicht so gut aus. Soll vorkommen, wir kennen sich dafür auf anderen Positionen nicht so gut aus und sollten dort Menschen/Personen mehr Expertise zutrauen, welche die Position mehr als 20 Jahre bekleidet haben. Ich weiß, eine sehr eigenwillige Sichtweise, wie die Welt funktionieren könnte. Die Fehler sind ersichtlich, aber scheinbar nicht für jeden. Die Fehler passieren bei Flanken, sie passieren beim rausspielen durch die Mitte, in der Kommunikation - nicht jeder davon wurde mit einem Gegentor bestrafft (ich würde das als Glück empfinden). Wir waren an einem anderen Tormann dran, der Woche für Woche besser Leistung zeigt als Früchtl und sogar ein Österreicher wäre. Eine Problematik die uns auf einer anderen Stelle auf den Kopf fällt. Keine Ahnung warum man dies so nicht beim Namen nennen darf Ob er irgendwann mal besser wird mit mehr Spielpraxis, schließe ich ja nicht aus. Nur ist das wenig hilfreich in der aktuellen Situation um die es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. September 2022 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Das muss jeder für sich selber herausfinden, ich weiß warum ich ihm nicht mehr zuhöre. Soll vorkommen, wir kennen sich dafür auf anderen Positionen nicht so gut aus und sollten dort Menschen/Personen mehr Expertise zutrauen, welche die Position mehr als 20 Jahre bekleidet haben. Ich weiß, eine sehr eigenwillige Sichtweise, wie die Welt funktionieren könnte. Die Fehler sind ersichtlich, aber scheinbar nicht für jeden. Die Fehler passieren bei Flanken, sie passieren beim rausspielen durch die Mitte, in der Kommunikation - nicht jeder davon wurde mit einem Gegentor bestrafft (ich würde das als Glück empfinden). Wir waren an einem anderen Tormann dran, der Woche für Woche besser Leistung zeigt als Früchtl und sogar ein Österreicher wäre. Eine Problematik die uns auf einer anderen Stelle auf den Kopf fällt. Keine Ahnung warum man dies so nicht beim Namen nennen darf Jo mei, wenn du es halt so genau besser weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. September 2022 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Ob er irgendwann mal besser wird mit mehr Spielpraxis, schließe ich ja nicht aus. Nur ist das wenig hilfreich in der aktuellen Situation um die es geht. Interessant. Sonst trittst du ja immer vehement für die Jugend ein, mit der man aber dann auch Geduld haben muss. Hier ist es wenig hilfreich. Und ja, es ist die Sonderposition Tormann. Die aber auch von den Einlagen der Verteidigung abhängig ist, was du außen vor lässt. Der Punkt warum ich dich überhaupt zitiere ist aber, du vertrittst deine Meinung, hältst sie aber gleichzeitig für das absolut Sachliche. Defacto hast du sogar Lucic noch schlechter gemacht, als er tatsächlich eh schon ist und bei Früchtl stellt es sich auch so dar. Und das halte ich einfach für unnötig. Er ist unser Tormann und gerade du, der immer gegen starke bis aggressive Kritik aufgetreten ist, tust genau das. Würdest du dich zurückhalten, wie du das behauptest, hättest du dir deine „Drama“-Antwort an QPR gespart, dessen Eintrag mEN völlig richtig und am Punkt war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Kitsis schrieb Gerade eben: Interessant. Sonst trittst du ja immer vehement für die Jugend ein, mit der man aber dann auch Geduld haben muss. Hier ist es wenig hilfreich. Und ja, es ist die Sonderposition Tormann. Die aber auch von den Einlagen der Verteidigung abhängig ist, was du außen vor lässt. Der Punkt warum ich dich überhaupt zitiere ist aber, du vertrittst deine Meinung, hältst sie aber gleichzeitig für das absolut Sachliche. Defacto hast du sogar Lucic noch schlechter gemacht, als er tatsächlich eh schon ist und bei Früchtl stellt es sich auch so dar. Und das halte ich einfach für unnötig. Er ist unser Tormann und gerade du, der immer gegen starke bis aggressive Kritik aufgetreten ist, tust genau das. Würdest du dich zurückhalten, wie du das behauptest, hättest du dir deine „Drama“-Antwort an QPR gespart, dessen Eintrag mEN völlig richtig und am Punkt war Ich meine nicht aggressiv zu sein, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. Die teils überschwängliche Huldigung die hier im Thread passiert, habe ich halt was dagegen gesetzt, weil er auch einiges anbietet und er ist Legionär. Das ist was ich eigentlich nur festhalte. Früchtl ist nicht so gut, wie manche im Forum so tun und verstellt einen Legionärsplatz, den wir an anderer Stelle benötigt hätten. Ich hätte sofort Radlinger genommen, wenn es einen Legionär dafür auf der 6 zusätzlich gegeben hätte. Ich halte die Entscheidung, nachdem was ich von Früchtl sehe, für falsch. Nachdem ich Früchtl vorher nicht kannte, wusste ich dies aber auch nicht vorher. Deswegen hoffte ich ja, dass er finanziell günstiger als Radlinger ist - dann ergibt es Sinn und hat so seine Berechtigung in unserer Situation. Er ist btw. 22, seit wann fangen wir wieder an 22jährige als Talente zu betrachten? Es hat seine Gründe warum er sich in BL2 nicht durchgesetzt hat und die Gründe zeigt er am Platz. Man kann sie sehen oder ignorieren. Siebenhandl kann hier beweisen, dass er ihn besser machen kann, time will tell. Aber Stand jetzt ist er nicht so gut, wie er von manchen betrachtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. September 2022 district_sixteen schrieb am 6.9.2022 um 12:24 : Absolute sternstunden in einzelnen partien als argument für eine allgemein hohe qualität heranzuziehen ist halt auch nicht ganz objektiv. Pentz hat in seinem zweiten Pflichtspiel (Cup Hohe Warte) gezeigt, was für ein seltenes Talent er ist und was für ein begnadeter Tormann. Das stand seit damals außer Frage. Was unmittelbar danach kam, ist der Unfähigkeit gewisser Entscheidungsträger zuzurechnen, aber sicher nicht der Leistung von Pentz. Wer immer noch glaubt, es wäre eine richtige Entscheidung gewesen einen anderen Tormann auch nur eine Minute vorzuziehen, dem kann man nicht mehr helfen, der ist einfach blind obrigkeitshörig. Manche halten alles was Leute in weißen Kitteln sagen für wichtig und richtig (Milgram schau owe), andere halten alles was Angestellte eines Fußballvereins machen und entscheiden für unumstößlich richtig. Und ganz arge hören auf Knaller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts