Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 55 Minuten:

Wird der Thread jetzt nach jedem Spiel hoch geholt, um zu sagen, mit ihm noch nicht ganz warm zu werden?

Ja, ich sehe die Situationen, die manche ärgern, speziell im Spielaufbau. Aber lasst den Kerl doch mal eine Herbstsaison in Ruhe spielen und dann Bilanz ziehen. Man muss nicht gleich nach 10 Spielen ein endgültiges Urteil ziehen, das man nach jedem Spiel aufs Neue diskutiert, ohne dass sich irgendetwas verändert hätte.

Chris hat sich sehr schnell bei uns eingefunden, identifiziert sich voll mit der Austria, hatte schon einige gute Saves und noch keinen schweren Fehler. Reden wir im Dezember weiter, ich bin dann mal raus aus dieser künstlichen Diskussion.

 

tastsofast schrieb vor 48 Minuten:

In der 2. Halbzeit waren zumindest 2-3 Situationen da, wo der Raum links mit Martins und Keles relativ offen war und auch Can sich offensichtlich ärgerte, dass über die Seite keine Spielzüge eröffnet wurden…

 

Mir fehlt auch noch der Mut im Spielaufbau, ggf. fehlt ihm auch die Klasse dazu. Das wird sich erst in einigen Wochen oder Monaten zeigen. 

Aber: Im Vergleich zum letzten Jahr fehlen auch Optionen im Spielaufbau. Über die Seiten geht nichts bis wenig und er müsste schon hochriskante Bälle spielen um die AV zu erreichen. Sutti hat sich die Bälle hinten geholt und gekonnt nach vorne gepasst. Martins auf der anderen Seite war hinten anspielbar und hat mit Mots und Jukic/Keles durchkombiniert. Heuer sind die Seiten gelähmt. El Sheiwi wird auch Früchtl helfen das Spiel schneller machen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CF1 mit nun 7x MS Spielen, 2x Cup und 3x EC = 12 Matches (excl. Vorbereitungspartien). Ich denke, dass er sich bis jetzt noch nichts zu schulden hat kommen lassen und er und Abwehr bzw. das schnelle Spieleröffnen noch ein paar Spiele Kennenlernphase brauchen. Es wird bald passen, bin überzeugt von ihm. Weck gejagt kann er dann noch immer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn da Früchtl so a Tor bekommt aus 3 Meter nach einem Corner wie Ter Stegen gerade von den Bayern, dann wird er hier zerrissen...

...und da andere Goalmann ist Dt. Teamspieler

Ter Stegen wird auch sein Fett abbekommen. Im spanischen Soccerboard hald… 

Im Endeffekt ist es ja egal wer die Fehler begeht, bzw. wer derjenige ist. Torwartfehler münden meist in Toren und die sind für eine Mannschaft bzw. für deren Fans eher suboptimal. 

Wobei ich noch gern ergänzen möchte, dass Ter Stegen bei dem von dir angesprochenen Gegentreffer mMn unschuldig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn da Früchtl so a Tor bekommt aus 3 Meter nach einem Corner wie Ter Stegen gerade von den Bayern, dann wird er hier zerrissen...

...und da andere Goalmann ist Dt. Teamspieler

was willst ter stegen ankreiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Wenn da Früchtl so a Tor bekommt aus 3 Meter nach einem Corner wie Ter Stegen gerade von den Bayern, dann wird er hier zerrissen...

...und da andere Goalmann ist Dt. Teamspieler

Das Tor, das er in der ersten Runde gegen Viktoria Pilsen bekommen hat, war noch schlimmer. Da ist er raus, dann wieder rein, dann ein bissl herumgeirrt und dann hatte er keine Chance mehr, was zu tun.
Sowas habe ich von Früchtl bis jetzt nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
TorpedoPeda schrieb vor 7 Stunden:

 

was willst ter stegen ankreiden?

Danke.

Ich bin auszuckt, als der Guido da aufeinmal irgendwas von Fehler von Ter Stegen daher schwafelt! Der kommt aufn kurzen 5er runter. Dort stehen Busquets und noch einer, die Alibihalber halt in die Luft springen, während der Ball nicht mal ansatzweise in der Nähe war. 

Genau aus dem Grund stellt man sich ja auch einen oder sogar zwei Spieler zum kurzen 5er hin - damit sie diese Bälle wegräumen. 

 

Ter Stegen kann da genau gar nichts machen außer hoffen, dass er den Ball dann noch irgendwie abwehren kann. Lasst euch nicht immer von irgendwelchen Meinungen blenden. 

KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Das Tor, das er in der ersten Runde gegen Viktoria Pilsen bekommen hat, war noch schlimmer. Da ist er raus, dann wieder rein, dann ein bissl herumgeirrt und dann hatte er keine Chance mehr, was zu tun.
Sowas habe ich von Früchtl bis jetzt nicht gesehen.

Erstes Gegentor gegen Altach. Hier bitteschön

 

Aber jeder, der selbst mal im Tor gespielt hat weiß wie schwer sowas is. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Das Tor, das er in der ersten Runde gegen Viktoria Pilsen bekommen hat, war noch schlimmer. Da ist er raus, dann wieder rein, dann ein bissl herumgeirrt und dann hatte er keine Chance mehr, was zu tun.
Sowas habe ich von Früchtl bis jetzt nicht gesehen.

Was natürlich nichts daran ändert dass Früchtül ein gaanz schlechter Torwart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.