Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2022 14Daniel14 schrieb vor 1 Minute: Bild ist von der Ferencvaros Facebook Seite 💚 Der neben Ihnen steht, is der Klinglmüller oder? Hab ich auch nie gsehn, dass die Funktionäre bei einem anderen Klub im Auswärtssektor sind ^^ Sind allgemein einige Leute von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2022 Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten: Der neben Ihnen steht, is der Klinglmüller oder? Hab ich auch nie gsehn, dass die Funktionäre bei einem anderen Klub im Auswärtssektor sind ^^ Sind allgemein einige Leute von uns. Ja, ist er. Und ja, man kennt einige Gesichter auf dem Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Skywalker1 schrieb vor 6 Minuten: Der neben Ihnen steht, is der Klinglmüller oder? Hab ich auch nie gsehn, dass die Funktionäre bei einem anderen Klub im Auswärtssektor sind ^^ Sind allgemein einige Leute von uns. Top , halber Block Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. August 2022 14Daniel14 schrieb vor 14 Minuten: Bild ist von der Ferencvaros Facebook Seite 💚 Dass du dich traust, so etwas zu postenIch, für meinen Teil traue mich nicht mehr, etwas dergleichen zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Dass du dich traust, so etwas zu postenIch, für meinen Teil traue mich nicht mehr, etwas dergleichen zu posten Was soll da das Problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Was soll da das Problem sein? Da musst du die Leute fragen, die sich über solche Posts immer furchtbar beschweren...Ich hab damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Da musst du die Leute fragen, die sich über solche Posts immer furchtbar beschweren...Ich hab damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil! Nochmal, warum soll sich jemand über so ein Foto beschweren? Da gehts weder um irgendeine kindische und sinnlose Hooligan-Schubser Sache noch sonst um was. Das ist ein offizielles Foto eines Klubs der den Gästeblock zeigt. In dem, und deshalb wird es gepostet worden sein, auch Rapid-Offizielle zu sehen sind. Was ich im übrigen eine coole Sache finde von Zoki, Steff und pedro. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 14Daniel14 schrieb vor 44 Minuten: Bild ist von der Ferencvaros Facebook Seite 💚 Wo sind da bitte zoki und steffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wo sind da bitte zoki und steffen? letzte Reihe 3 weiße Shirts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Wo sind da bitte zoki und steffen? Die 2 im weißen Polo, die oben sitzen. Der zu ihnen hinunter geneigte ist der liebe pedro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Top , halber Block Rapidler Haha halber... Selbst 90% wäre noch knapp untertrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 orßit schrieb vor 58 Minuten: Wo sind da bitte zoki und steffen? Ich hab auch a gute Zeit gesucht und dann erst recht vorlesen müssen hier im Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Hahaha oida der Zoki ist mir nimmer wuascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Zoki hat den Stadionbesuch als Vorwand genommen, um in Ruhe unseren neuen Linksverteidiger und Zentralen Mittelfeldspieler zu scouten....Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Ich dachte zuerst Zoki ist der im schwarzen Leiberl neben Jakub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts