Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 55 Minuten:

Dann dürfte dein Mail wirklich nicht abgeschickt worden sein (was du geschrieben hast). Man erhielt nämlich bereits Ab- und Zusagen. Sorry. 

 

 

Ich habs jedenfalls noch einmal probiert mit neg. Test als Anhang, nachdem ich das Testergebnis hatte. Jetzt ist die Mail auch in meinem gesendet-Ordner sichtbar. Vielleicht klappts ja doch noch. Danke für die Info. 

Wenn ich in das VIP-Reise-Kontingent reinpass, würd ich mich noch immer freuen... 😉 

P. S.: Welche Infos musste man angeben? (Ich kann die news nicht mehr finden) Passnr, Gültigkeit, Geburtsdatum, Telnr. wars, richtig? 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 37 Minuten:

Ich habs jedenfalls noch einmal probiert mit neg. Test als Anhang, nachdem ich das Testergebnis hatte. Jetzt ist die Mail auch in meinem gesendet-Ordner sichtbar. Vielleicht klappts ja doch noch. Danke für die Info. 

Wenn ich in das VIP-Reise-Kontingent reinpass, würd ich mich noch immer freuen... 😉

P. S.: Welche Infos musste man angeben? (Ich kann die news nicht mehr finden) Passnr, Gültigkeit, Geburtsdatum, Telnr. wars, richtig? 

Ganz genau, sind alle Daten! Dann bist zumindest auf der Warteliste, auch wenn die leider schon brutal lang ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PCR gsd negativ, somit kann ich mich endlich übern Fliegerplatz freuen! Bei dieser enormen Begrenzung, muss man das schon zu schätzen wissen! 

Und der Spruch "Lieber mit Rapid nach Aserbaidschan, als mit den Dosen in die Champions League!" kann schlussendlich auch bewiesen werden 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden:

PCR gsd negativ, somit kann ich mich endlich übern Fliegerplatz freuen! Bei dieser enormen Begrenzung, muss man das schon zu schätzen wissen! 

Und der Spruch "Lieber mit Rapid nach Aserbaidschan, als mit den Dosen in die Champions League!" kann schlussendlich auch bewiesen werden 💚

Wobei für Salzburg ja noch die Option CL in Aserbaidschan besteht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön wäre es , wenn der Verein den Fans bei Auswärtsfahrten unter die Arme greifen würde. Siehe Ried im Cup-Finale: 50€ für Bus, Ticket, Schal, Bier, Limo, Knacker, Gebäck. Sowas wird man halt auf Dauer nicht finanzieren können oder wollen.

Hätte zum Beispiel an einen extra Fan-Charter nach Baku gedacht, Interessenten hätte es wohl genug gegeben. Schlussendlich hat der Verein dafür halt ein paar hundert zufriedene Fans mehr, finanziell macht es aber natürlich keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
marco1989 schrieb vor 46 Minuten:

sehr interessant find ich das gerade Leute im Flieger nach Baku sitzen die nicht in Danzig waren !!

Schwierige Sache für den Verein, aber ich kann nachvollziehen, wenn man nicht immer dieselben Leute "bevorzugen" will.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.