Reisethread Europacup 2022/23


Neocon

Recommended Posts

V.I.P.
hurrahurra schrieb vor 22 Minuten:

wenn du 3 impfungen hast, sind die 6 monate egal. die sind relevant wenn du nnur 2 impfungen hast.

so verstehe ich das

Betrifft laut UK auch die weiteren Impfungen. Würde anders auch wenig Sinn machen

Zitat

Azerbaijan classifies someone as being vaccinated only if they have had their second vaccination or booster vaccination within the past 6 months.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
cheffe schrieb vor 58 Minuten:

Werde nie verstehen was Baku mit Europa zu tun hat

Man hat allen Nachfolgestaaten der Sowjetunion angeboten, in der UEFA zu bleiben (bis dahin waren die ja alle dort).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

update auf der hp:

Zitat

Eine Einreise ist nur möglich wenn man mindestens zweimal gegen das Coronavirus geimpft ist (die zweite Impfung darf höchstens sechs Monate zurückliegen - bei drei Impfungen ist das Datum nicht entscheidend) oder ein Genesungszertifikat vorliegt (Genesung innerhalb der letzten sechs Monate). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Neocon schrieb vor 33 Minuten:

Man hat allen Nachfolgestaaten der Sowjetunion angeboten, in der UEFA zu bleiben (bis dahin waren die ja alle dort).

OK. Das hab ich nicht gewusst. Ist für mich trotzdem nicht Europa 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Wer sich wirklich eine Reise per Zug und Bus antun möchte :davinci:

  • Wien - Istanbul per Flixbus, Abfahrt Sonntag 20:30 Uhr, Ankunft Dienstag 09:10 Uhr, 147,89€
  • Istanbul - Ankara per Zug, Abfahrt 11:15 Uhr, Ankunft 15:43, ~11€
  • Ankara - Tiflis per Bus, Abfahrt 21:00 Uhr, Anunft Mittwoch 19:00 Uhr, 38€
  • Tiflis - Baku per Nachtzug, Abfahrt 20:30 Uhr, Ankunft Donnerstag 08:50 Uhr, 22€ für 2-Bett Abteil

Viel Glück :D

Die Edith meint noch, dass man natürlich auch nach Istanbul fliegen kann um von dort den Rest per Landweg zu machen. Kostet 20€ mehr, dafür spart man sich 2 Tage.

Bist du dir sicher, dass der Zug fährt von Tiflis nach Baku? Konnte bei der georgischen und aserbaidschanischen Bahn nichts dazu finden.

Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Visum geht sich normal aus, ja.

Armenien zu, weil sich die hassen.
Ukraine zu, weil alles kaputt.
Russland zu, weil die alle hassen.

Das geht de facto nur mit Rapid oder sehr teuer über Istanbul. Und Rapid wird auch sehr teuer...

Schade, vor ein paar Jahren wäre das noch eine supereasy Reise gewesen, jetzt schon komplett special interest.

Ja, die ukrainisch-aserbaidschanische Grenze wäre wirklich hilfreich nächste Woche bei der Anreise. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 40 Minuten:

Bist du dir sicher, dass der Zug fährt von Tiflis nach Baku? Konnte bei der georgischen und aserbaidschanischen Bahn nichts dazu finden.

Sorry, hast Recht. Die Grenze zwischen Georgien und Aserbaidschan ist zumindest bis 1. September dicht (warum eigentlich? Corona?) und Tiflis - Baku somit nur per Flieger möglich. 

Ich wollte eine ähnliche Strecke vor ein paar Jahren mal machen und hab mir heut nur die Links von damals rausgesucht. Da stand leider nix dabei, dass die Grenze zu ist. 

Die Zeiten waren halt schon mal besser...

Ansonsten hab ich heut so ziemlich jede mögliche Strecke per Flug/Zug abgegrast. Egal ob von Prag oder Budapest, oder mit Zwischenstopp in Tel Aviv mit Wizzair oder über Abu Dhabi usw, billig wirds nicht. Bin gespannt was der Verein anbieten wird. 

Aja eine Charterseite hätte ich gefunden :davinci: 180 Personen...glaub 71.000€ hin und retour. Das würd noch gehen, aber Steuern und Abgaben fehlen noch, somit wohl ein ähnlicher Preise den man jetzt auch findet .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Sorry, hast Recht. Die Grenze zwischen Georgien und Aserbaidschan ist zumindest bis 1. September dicht (warum eigentlich? Corona?) und Tiflis - Baku somit nur per Flieger möglich. 

Ich wollte eine ähnliche Strecke vor ein paar Jahren mal machen und hab mir heut nur die Links von damals rausgesucht. Da stand leider nix dabei, dass die Grenze zu ist. 

Die Zeiten waren halt schon mal besser...

Ansonsten hab ich heut so ziemlich jede mögliche Strecke per Flug/Zug abgegrast. Egal ob von Prag oder Budapest, oder mit Zwischenstopp in Tel Aviv mit Wizzair oder über Abu Dhabi usw, billig wirds nicht. Bin gespannt was der Verein anbieten wird. 

Aja eine Charterseite hätte ich gefunden :davinci: 180 Personen...glaub 71.000€ hin und retour. Das würd noch gehen, aber Steuern und Abgaben fehlen noch, somit wohl ein ähnlicher Preise den man jetzt auch findet .

Abu Dhabi - Baku one way am 4. August in der Früh 111 Euro mit Wizzair. Falls es dir hilft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Stadt, faire Preise, passables Wetter, feiner Strand, gutes Essen, cooles Stadion, viel Grün- Weiß, brave Rapidler, stabiler Support, problemlose An-und Abreise. Kurz gesagt leiwand gewesen.

Der SK Rapid ist unsre Droge, wir fahren nach Aserbaidschan.:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Thierly schrieb vor 9 Stunden:

Ich war mit dem öfb team im Jahr 2016 in Tiflis Georgien. Wir sind mir dem auto von der südoststeiermark nach Tiflis gefahren eine Strecke 3200 km 4 Tage waren wir unterwegs und 1x sind wir geschlafen. Wir sind durch die Balkan Staaten gefahren Bulgarien und Türkei aber beim Grenzübergang nach Türkei braucht man viel Zeit und Geduld.

Wer Fotos sehen will einfach auf Facebook GLBG CREW. Wir sind sowieso ein Fanclub die meistens bis vor corona alles auf Landwege unterwegs waren.

 

 

Nehm mal an Du bist der öfter erwähnte „Grüne“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden:

Nehm mal an Du bist der öfter erwähnte „Grüne“?

Ich weiß net wo ich als Grüner erwähnt werde, aber bin seit 10 Jahren immer überall mit Dem Nationalteam unterwegs, genauso so auch mit Rapid zwar in immer und überall aber hab mein Abo im Sektor 14 und bin auch sehr oft auswärts dabei obwohl ich jedes mal 180 KM zu einem Heimspiel fahren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.