SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: Abflug in Kürze , bin mal vorsichtig optimistisch von Wien weg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: von Wien weg?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 nicht vergessen, 250 Euro von der Ryanair holen... https://www.arbeiterkammer.at/infopool/konsumentenschutz/reisen/OOE_KI_2015_MB_Fluggastrechte_bei_Flugverspaetung.doc ich drück die Daumen, dass es sich rechtzeitig ausgeht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 LarsUlrich schrieb vor 14 Minuten: Ja Ich schätze mal ihr fliegt nach Warschau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Ich schätze mal ihr fliegt nach Warschau? Denke das war der ursprünglich geplante Flug: Modlin is wohl das Stansted Warschaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Denke das war der ursprünglich geplante Flug: Modlin is wohl das Stansted Warschaus. Jop, mit dem is er unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Jop, mit dem is er unterwegs. das wird dann leider ziemlich sportlich bis nach Gdansk... Ich hoffe echt es geht sich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Denke das war der ursprünglich geplante Flug: Modlin is wohl das Stansted Warschaus. In Mödling gibt's kan Flughafen...Kein Wunder dass des so lang dauert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Auf geht's @LarsUlrich kämpfen und siegen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 Angekommen in Danzig, am Hbf schon einige bekannte Gesichter erblickt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Schon alleine ihr alle habt euch den Aufstieg und damit weitere Europacup-Reisen absolut verdient 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2022 sulza schrieb vor 33 Minuten: Auf geht's @LarsUlrich kämpfen und siegen! Ist er schon gelandet? Wartet zumindest jemand mit Bier auf ihn am Flughafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Ist er schon gelandet? Wartet zumindest jemand mit Bier auf ihn am Flughafen? Nope, ich halt ihm aber einen schönen Platz im Stadion frei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 wurde der @LarsUlrich von FF nachnominiert oder warum wird jeder Schritt genau beobachtet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Ist er schon gelandet? Wartet zumindest jemand mit Bier auf ihn am Flughafen? Also ich wär wahrscheinlich schon nach der studenlangen Verzögerung in Wien am Flughafen fett gewesen beim Abflug dann... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts