Ziad El Sheiwi verlängert bis 2026


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das ist unser Weg!

Langfristige Verlängerungen, um den Spielern nach 2-3 guten Jahren bei uns den Sprung ins Ausland mit einer passenden finanziellen Entschädigung für uns zu ermöglichen!

Mögen die Melonen auf`s Konto rascheln. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

El Sheiwi, diese  News san leiwi.:clap:

Hoffentlich kann er bald wieder spielen. Wir dürfen dennoch nicht den Fehler machen sofort zu erwarten, dass er von Anfang an nur super spielt. Dass er es uns beweisen kann, davon bin ich schwer überzeugt, nur verdient er nach der Verletzung UND weil er doch auch noch sehr jung ist, durchaus auch Geduld, sollte nicht alles sofort klappen. Ich bin aber sehr zuversichtlich.

El Sheiwi, das wird leiwi:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

El Sheiwi wird uns zukünftig sanieren, wenn es schon nicht die Kirsche schafft. 

Zudem denke ich, dass er aufgrund seiner Position, recht bald auch für unser Nationalteam in Frage kommt, sofern er da weiter macht, wo er aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz wichtige Verlängerung. Wenn Ziad nur ansatzweise das hält, was er in seinen paar Einsätzen versprochen hat (und verletzungsfrei bleibt), dann wird er eine tolle Karriere hinlegen und nicht bis 2026 bei uns spielen. 

Top auch, weil angeblich RBS schon mit Euro-Scheinen gewunken hat. 

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz wichtige Vertragsverlängerung! Vor seiner Verletzung hat er für sein Alter sensationell gespielt und dass er dadurch Interesse aus dem In- und Ausland geweckt haben soll, wundert mich gar nicht. Ich behaupte mal, ohne diese schwere Verletzung wäre er schon im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Nicht vergessen. Ziad ist Jahrgang 2004! Da kann wirklich noch sehr viel weitergehen in seiner Karriere. Jetzt muss er mal den Wiedereinstieg schaffen. Da bin ich aber positiv gestimmt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.