paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: This, werd nie verstehen wie man gerade nach den letzten Jahren lieber Schwurbler TV schauen kann... Wenn Servus TV die Option 'Kein Kommentar' anbietet so wie Sky bei den Übertragungen, wäre es zumindest akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 wurb schrieb vor 4 Minuten: Jo mei ob der Polster zu ein upgrade sein wird Kommt der wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Wenn Servus TV die Option 'Kein Kommentar' anbietet so wie Sky bei den Übertragungen, wäre es zumindest akzeptabel. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juni 2022 ich mag unsere hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Ich schaut seit über 20 Jahren Fussball und da ich selber Experte genug, aber ich brauch da den Herbert eher als Unterhaltung Jedoch sind mit der Felber oder der Pariasek zu blöd, wenns Interviews führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juni 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: 30 Jahre ist der EM Titel der Dänen schon her. Geh leck. Ich hab mir gerade das gleiche gedacht. Aber lässig das wieder ein Schmeichel im Tor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 1:0 bei der Hymne für die Dänen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2022 hört einfach mal die musi auf zu spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juni 2022 die dänische versteh i ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Juni 2022 Drehn die bei der Hymne nur zu Beginn den Ton auf, damit alle gleichzeitig zum Singen anfangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 die dänische Hymne ist so 4/7 auf der nordischen Hymnenskala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juni 2022 1:0 für die dänischen tussis auf den rängen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 iceman schrieb Gerade eben: hört einfach mal die musi auf zu spielen ... okay wir gehen ins kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 loewinger schrieb Gerade eben: die dänische versteh i ned ich versteh nur "Smörrebröd Smörrebröd Smörrebrööööhöööd" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Na dann, lasst uns die Party crashen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts