Gast Geschrieben 13. Juni 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Die Außenpracker tun sich schwer Hat was von Space Jam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute: Danso war damals bei der U21 meistens 6er Danke, mein Gewissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juni 2022 Vielleicht eins reinnudeln, dann geht nach der Halbzeit (mit ein paar Umstellungen) noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2022 killver schrieb Gerade eben: Unsere beiden avs sind einfach zu schwach heute Wir haben AVs? Ich seh da nur einen Schönwetterkicker und einen Altersschwachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Alpha Sabitzer? Wenn der ein Leader ist ist die Conchita Wurst der nächste Terminator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Der öfb ist wieder da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Heinzi , wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2022 Lindner ist eine Katastrophe. Kein Vergleich zu Pentz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2022 Dafür, dass das die Goldene Generation ist, wird uns grade ein prächtiger Hundskick geboten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Juni 2022 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Bist du deppat wir werden heute aufgmacht Besser heute als bei der WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juni 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: ich weiss ihm trifft keine grosse schuld, aber lindner ist und bleibt ein eiergoalie im team Bitte hör auf, was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 1 minute ago, Strafraumkobra said: Bis zum 4:0 ist es noch ein Stück Meinte damit das zu diesen Zeitpunkt wir nicht 2:0 hinten waren. Da waren wir noch lange lange im 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juni 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ich bin dafür das Alaba schuld ist auch wenn er nicht spielt. "Muskelverletzung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Lindner, Lazaro spielen sich selber raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2022 Heute sind nur wir im ASB in Normalform, der Rest unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts