Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 Just now, wurb said: sollte greiml auch nur annähernd an seine form wieder rankommen führt kein weg an ihm vorbei Wenn er bei Schalke Stammspieler wird und auch eine gewisse Sicherheit zeigt, her damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 "Guten" Abend, ich geh nun den Mist/Müll runtertragen . . . beim Raufkommen WILL ich rechts den 1er sehen, aber flott !!! RR tausche was nur geht noch ! Die Dänen sind nicht soo gut, noch sind "Wir" soo schwach, zipft mich sowas von @n! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Wahnsinns Trick aus dem Lehrbuch Das wird bei der Nachbesprechung sicher noch Thema sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: sollte greiml auch nur annähernd an seine form wieder rankommen führt kein weg an ihm vorbei Leo bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Onisiwo, Trimmel, Lazaro kann man sich nächste mal wirklich sparen. Auf. Den. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 oida ... Kalajdzic echt schwach heute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2022 Danso nimmt das Spiel ernst. hardXtimes schrieb Gerade eben: oida ... Kalajdzic echt schwach heute ... Ab zum bvb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Juni 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Onisiwo, Trimmel, Lazaro kann man sich nächste mal wirklich sparen. + Kalajdzic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 Nach den Nations League spielen müssen beim VFB die Sektkorken knallen. Die können ihm jetzt einen Mindestvertrag anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2022 1982 SCR schrieb Gerade eben: "Guten" Abend, ich geh nun den Mist/Müll runtertragen . . . beim Raufkommen WILL ich rechts den 1er sehen, aber flott !!! RR tausche was nur geht noch ! Die Dänen sind nicht soo gut, noch sind "Wir" soo schwach, zipft mich sowas von @n! Oh Gott,diese Posts zu diesem Spiel....jetzt ist der Abend komplett im Eimer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Leo bist du es? na onkel ich bins dein nightmare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juni 2022 Das Spiel zaht sich wie noch keines unter Rangnick. Andererseits wär noch ein bisserl Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 hardXtimes schrieb vor 1 Minute: oida ... Kalajdzic echt schwach heute ... 20 Mio € Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 Das mit Bayern wird sich wohl nach beiden Dänemark Spielen sowieso erledigt haben. Dortmund vlt, wobei da auch einiges an Konkurrenzkampf existieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Ge leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts