GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. Juni 2022 Mbappe ist so eine Maschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2022 Leopoldstadt schrieb Gerade eben: direktes Duell oder? wird das zuerst grechnet? My bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2022 andy69aut schrieb Gerade eben: Den Sauhund kannst einfach net in den Griff kriegen ... Das war naiv sich so auskontern zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Wir hängen ordentlich in den Seilen, der Ausgleich war mehr als verdient. Gregoritsch und Onisiwo senken halt schon das fußballerische Niveau und "Pressingmonster" sind das auch keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 oida.. das kannst nicht verteidigen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Trauner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 So dumm in einen Konter laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 war jetzt mein Gedanke beim abspielfehler-jetzt wirds oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Aus einem Konter is schon bitter, da geb ich Mählich recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2022 Es kann halt nicht gut gehen, wenn man den Ball durchschnittlich nur ein paar Sekunden halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Trauner muss das Foul ziehen... Da geh ich nur gegen Mbappe. Jeder weiß, wer da Zielspieler ist. bearbeitet 10. Juni 2022 von ein_fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Juni 2022 Alter Schwede, nix zu halten für Peter Pentz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2022 Natürlich muss dieser verdammte Vollwappler treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Die 2.HZ ist zum schmeißen. Nach vorne geht gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Meinem Konto tuts gut und stolz bin ich bis dorthinaus auf diese Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts