Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Schneckerl meint, dass die Franzosen jetzt schauen werden, dass ihr Angriffsspiel besser wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Endlich trainiert der Rangnick ein gutes Team 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 wurb schrieb Gerade eben: hab das gefühl das seine wucht immer stärker wird ja! hab ich auch. Aber ich möchte jetzt nichts verschreien aber er spielt ein extrem intensives Spiel.. bei Junuzovic/baumgartlinger ging das nur bis anfang 30 gut. Ach, ich halt jetzt einfach die goschn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 10. Juni 2022 Billie schrieb vor 1 Minute: hat einen Gach‘n in der Hose und ich kann es ihm nicht verdenken. Das tut so gut, was Rangnick mit dieser Mannschaft anstellt. Nach 4.5 Jahren Oaschlochkick unter einem peinlichen Antitrainer geht dieses „Nationalteam Neu“ runter wie Öl. ist halt wirklich bitter, dass wir 4,5 jahre im grunde verschenkt haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Lainer wirkt nicht ganz fit, sonst passts im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Ich habe endlich verstanden, warum das Team in rot-weiß spielen muss. Der Hauptsponsor will es so. Das sind ja Zustände wie beim LASK😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) bearbeitet 10. Juni 2022 von rattlesnake 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Toiles Spiel bisher, toller Zwischenstand. Dennoch muss man vorsichtig sein, man muss eine solche Leistung halt auch einmal bestätigen, wenn es nicht gegen so eine bloßfüßige Truppe, wie gegen die Franzosen geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Kommt jetzt der Ilsanker? Bitte nicht zu oft den Namen sagen, sonst wird er noch adhoc nachnominiert und eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 andy69aut schrieb Gerade eben: Lainer wirkt nicht ganz fit, sonst passts im Moment. Arnautl ist aber auch angeschlagen, eigentlich gehört der raus jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Wer sich Mählich nicht anhört is selber schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Die Halbzeitpause ist jetzt das Duell Rangnick gegen Deschamps. Was wir bislang so gesehen haben, müssten wir im Vorteil sein und dürfen darauf hoffen, dass Rangnick mit ein paar schlauen Änderungen das Team in der zweiten Halbzeit sogar noch stärker macht. Gemma Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 10. Juni 2022 In Bristol lieben sie den Weimann heiß. Bekommt bei jedem Spiel im Nationalteam einen eigenen Thread. Da sind die britischen Fans schon besonders liebenswert, wenn es darum geht wie sie hinter ihren Leuten stehen. https://www.otib.co.uk/index.php?/topic/217097-austria-v-france-weimann-starts/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Komm schon, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts