Bundesliga Saison 2022/2023


Alpi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RickDanger schrieb vor 2 Minuten:

Ejupi find ich heute auch extrem schwach. Katastrophales Pass- und Positionsspiel.

Der hat wenigstens noch die Ausrede, dass es sein zweites Bundesligaspiel für uns und generell erst sein drittes Pflichtspiel außerhalb Schwedens is. Aber was da gestandene Profis aufführen, die schon lang bei uns und in Ö kicken, ist ein absoluter Witz. Beim Einwurf hat gerade überhaupt niemand verteidigt. Wenn wir so gegen Sturm oder RBS verteidigen, fress ma zweistellig. Selbst Wattens MUSS heute schon mehr als 5 haben. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 3 Minuten:

Ejupi find ich heute auch extrem schwach. Katastrophales Pass- und Positionsspiel.

Sinnbild für das Transferfenster: Es steht 1-2 und du bringst Kofler, Gollner und Kainz ins Spiel.

Klem, Ejupi und Steinw. raus 

Was für ein Wechsel ist das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schwarzweißblau schrieb vor 14 Minuten:

Spielt eh sonst auch nur einen Topfen. Jede Flanke hinter dem Tor, tausend Fehlpässe. Korherr hat die ganze Verteidigungs-Planung einfach komplett verschlafen bzw. unter absolutem Wahnsinn Spieler verlängert, die viel zu schwach sind.

Sehe ich auch so. Neben einen Stürmer ist für mich die RV-Position die Position auf der man am dringendsten Verstärkung benötigen würde. Farkas war schon letztes Jahr regelmäßig der Schwachpunkt in der Defensive, da keine Konkurrenz im Kader vorhanden ist darf er auch Woche für Woche einen Stiefel herunterspielen. Die Tiefe des Kaders ist besorgniserregend. Auch in der IV ist eher Quantität als Qualität das Motto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
StunningSteve schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Neben einen Stürmer ist für mich die RV-Position die Position auf der man am dringendsten Verstärkung benötigen würde. Farkas war schon letztes Jahr regelmäßig der Schwachpunkt in der Defensive, da keine Konkurrenz im Kader vorhanden ist darf er auch Woche für Woche einen Stiefel herunterspielen.

Umso verwunderlicher, dass man Marcel Schantl keine Chance gibt. Schwächer als Farkas kann er nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kainz und Gollner haben die Abwehr tatsächlich stabilisiert (oder auch: Klaus Schmidt hat die Unsicherheitsfaktoren Ejupi und Steinwender entfernt), jetzt wär nur eie Effizienz aus Halbzeit 1 gefragt. Aber unsere Stürmer strahlen nicht einmal im Fünfer Gefahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RickDanger schrieb vor 1 Minute:

Kainz und Gollner haben die Abwehr tatsächlich stabilisiert (oder auch: Klaus Schmidt hat die Unsicherheitsfaktoren Ejupi und Steinwender entfernt), jetzt wär nur eie Effizienz aus Halbzeit 1 gefragt. Aber unsere Stürmer strahlen nicht einmal im Fünfer Gefahr aus.

Hätt auch nie gedacht, dass ich in meinem Leben lieber einen Gollner in der Verteidigung sehen will :lol:

Normal müssts mindestens 6 Minuten geben (2x Var, Tore, Wechsel, Zeitschinden...) - wahrscheinlich gibt er 3.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach schade das man in Tirol nie was mitnehmen kann, aber so wie wir gespielt haben, haben wir auch verdient verloren.

Die nicht vorhandene Kader Tiefe ist ganz zach, wenn man da nicht bald noch was macht wird das eine ganz lange Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die meisten von Euch haben eh schon alles geschrieben, ausser der Herr Ebner ist der mit Abstand schlechteste Schiri in unserer Liga - das ich das mal bei Leuten wie Heiss und Grobelnik schreibe. Der hat am Mittwoch Salzburg gg. Liverpool schon genauso einseitig gepfiffen wie heute. Und mittlerweile frag ich mich auch schon wozu es einen VAR gibt, wenn schon der Schiri das Foul an Steinwender vor dem eindeutigen Handspiel von Farkas (das er ja auch nicht gesehen hat) nicht siehz, dann muss der VAR das in der Zeitlupe sehen. Dazu kamen die vielen, vielen Kleinigkeiten, die er immer einseitig gegeben hat.

Wir waren derartig schlecht, dass man nur noch sprachlos ist. Die Abwehr gleicht einem Hühnerstall, in den gerade der Fuchs eingebrochen ist, im MF ist Aydin und sonst nichts ja und vorne rächt es sich, dass wir keine Stürmer haben, Tadic ist und bleibt eine Vorgabe und das schon seit der gesamten letzten Saison - leider.

Dass dann Schmidt, wenn ma eh schon hinten sind noch geflissentlich Sturm übersieht, beim einwechseln, das setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eines muss ich noch zu meinem Kommentar von gestern nachtragen. Dass wir verloren haben war sicher nicht Schuld von Herrn Ebner, sondern viel mehr unserer Performance zu verdanken, denn dass wir bis zur Pause nicht 3 bis 4 Stück kassiert haben ist nur auf die Unfähigkeit der WSG Stürmer vor dem Tor zurückzuführen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.