Bundesliga Saison 2022/2023


Alpi

Recommended Posts

Teamspieler

Ein Wahnsinn, dass jetzt schon der Klassenerhalt fix ist - theoretisch könnte man noch absteigen, aber dafür müssten Altach und Ried jeweils 7 Punkte holen und wir gar keine mehr. Ab in Saison 6! :clap:

 

Das gibt natürlich Planungssicherheit. Ich hoffe, dass sich jetzt beim Vereinsumfeld + bei der Kaderplanung für nächste Saison schon etwas tut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DiesDas schrieb vor 8 Minuten:

Ein Wahnsinn, dass jetzt schon der Klassenerhalt fix ist - theoretisch könnte man noch absteigen, aber dafür müssten Altach und Ried jeweils 7 Punkte holen und wir gar keine mehr. Ab in Saison 6! :clap:

 

Das gibt natürlich Planungssicherheit. Ich hoffe, dass sich jetzt beim Vereinsumfeld + bei der Kaderplanung für nächste Saison schon etwas tut! 

nein, ihr könnt nicht absteigen, selbst wenn am ende die drei vereine altach, hartberg, ried gleich viele punkte haben.

dann erwischt es uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

nein, ihr könnt nicht absteigen, selbst wenn am ende die drei vereine altach, hartberg, ried gleich viele punkte haben.

dann erwischt es uns.

Ach stimmt wegen dem Direktvergleich. Danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation zum Klassenerhalt! 

Gibt es irgendwelche Gerüchte bezüglich Sangare bei euch? 

Meines Wissens gibt es zu Sangare momentan keine neue Informationen wie es nach Saisonende weitergeht. Hartberg hat natürlich keine Kaufoption - aufgrund des Bedarfs von Hartberg im offensiven Mittelfeld glaube ich, dass wir sicher an einer Verlängerung der Leihe interessiert wären. Sangare entwickelt sich auch ganz gut hier - nur eben die Frage, ob er bei Salzburg gebraucht wird. Mit Forson, Gloukh, Kamari & Co seid ihr da aber wohl auch nach etwaigen Abgängen ganz gut versorgt.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei uns hört man da zur Zeit auch nicht viel. Ein weiteres Jahr bei euch würde ihn vielleicht wirklich gut tun! Aber keine Ahnung was die Verantwortlichen bei uns dieses Jahr so planen. So richtig eine klare Linie kann ich da bis jetzt nicht erkennen. Aber wir haben ja noch Zeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute können wir gemütlich drauf los spielen - die Mannschaft hat sicher lust auf mehr. 

Wenn Prokop wieder fit ist würde ich so aufstellen:

Sallinger

Heil - Sonni - Steinwender - Pfeifer

Kainz 

Frieser - Avdijaj - Sangare - Prokop

Providence 

Gemma Jungs! Auf den 3. Sieg in Folge!

PS.: bei dem Wetter heute sieht man hoffentlich jede menge leute im Stadion ;) bis später!

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gute erste halbe Stunde. Nach vorne geht zwar recht wenig, das defensive Umschalten ist aber top – die kommen hinten kaum raus und werden zu Fehlern gezwungen.

Bitte bei nächster Gelegenheit Avidjaj ins Zentrum, er ist links leider etwas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hatte bei dem Spiel das Gefühl "wenn's leicht geht dann is gut wenn net, dann eben net". 

Gut begonnen, dann der Doppelbock von Pfeifer und Sallinger, Hz. 2 wieder gut begonnen, dann das Zuckertor des WAC (wo war da auf der rechten Seite die Verteidigung - Frieser ?? - Scherzer kann einfach ungehindert flanken) ja und dann war die Luft draussen.

Ja noch ein Wort: der Spurny ist der absolut schlechteste Schiri in unserer Liga, der pfeift derart viel Schmarrn (beidseitig) da kannst nur Kopfschütteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß nicht, was schlimmer war. Unsere Leistung, unsere Chancenverwertung oder dass wir trotz der scheiß Leistung da eigentlich gewinnen müssen. Was Providence da heute vor dem Tor aufgeführt hat, war ein Wahnsinn. Und zum Schluss Kriwak der einzige, der was probieren wollte. Bezeichnend, dass er dann draußen die Flanke spielen muss, weil sonst keiner was macht. 

EDIT: Und soooo viele schlechte, komplett unnötige Pässe. Das war teilweise furchtbar. Der Höhepunkt natürlich der Ball von Gollner (?) von der eigenen Grundlinie zim Gegner im 16er.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

EDIT: Und soooo viele schlechte, komplett unnötige Pässe. Das war teilweise furchtbar. Der Höhepunkt natürlich der Ball von Gollner (?) von der eigenen Grundlinie zim Gegner im 16er.

This!

ich frage mich warum er Gollner gegen Rotter getauscht hat. War Rotter angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Die Trainingswoche war eigentlich gut, die Spannung wurde aufrechterhalten. Deswegen bin ich schon verwundert, dass wir in Wahrheit heute ganz viele Spieler hatten, die nicht annähernd an ihre Leistungsgrenze gekommen sind."

"Klar ist, wenn wir so spielen wie heute, machen wir keinen Punkt mehr. In beiden Spielen nicht, das muss uns allen klar sein. Deswegen gilt es in erster Linie Spieler zu finden, eine Idee zu finden, wo wir in den letzten beiden Spielen das Maximum an Punkten herausarbeiten können. Wenn wir so auftreten wie heute, sehe ich da kein Licht."

Q: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schopp-nach-wac-pleite---so-machen-wir-keinen-punkt-mehr--/

Schon angenehm, wenn man einen Trainer hat, der solche Leistungen direkt anspricht und nix schön redet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab heute irgendwie das Gefühl, dass es ein Schützenfest werden könnte.

So leid es mir für Ried tut, Altach wäre mit lieber gewesen.

Unsere werden sich mit einem tollen Spiel von den Fans verabschieden. 

Tipp: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.