Bundesliga Saison 2022/2023


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Was ist eigentlich mit Tadic? Auf jeden Fall furchtbar eingestellt von Schopp.

Verletzt lt. Sky.

Das von Sabitzer eben hat net gut fürs Knie ausgeschaut. Hoffentlich nix schlimmes für ihn.

Der Kommentator hat überhaupt keinen Bock auf Hartberg oder? Hat der schon jemals irgendwas positives zum TSV gesagt? Total jenseitiges gelaber von dem Sky Hansl.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich werd trotzdem nie verstehen, wie sowas ein Elfer sein kann. Der geht in den Zweikampf und hat eine komplett normale Armhaltung. Wo soll er den hintun bzw. würd sich das mit dem Gleichgewicht gar nicht ausgehen. Dann wird der abgefälscht, es gibt 0 Bewegung zum Ball. Das ist einfach bullshit - nix anders. 

Auf der anderen Seite gibts natürlich nix. Und der Charly Leitner redet schon wieder nur Scheiße. Wahnsinn, wie schlecht man sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alpi schrieb Gerade eben:

Fadinger leider immer zu ungenau. Nach vorne fehlt mir zur zeit komplett das Tempo. Da waren schon ein paar Situation wenn du das ordentlich fertig spielst stehts 1:1.

Normal müssen die 2 von Avdi und Fadinger rein. Aber da sind wir auch wieder bei unsere Chancenverwertung. In Kombination mit der furchtbaren Verteidigung natürlich noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bacher räumt Avdi mit gelb komplett weg und der Depp gibt nicht einmal Foul. Und Leitner sagt, Avdijaj trifft Bacher. Wie senil und blind kann man sein.

Und dann winkt er Avdi rein, und pfeift direkt vor der Ecke ab. So ein ...

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Trotz des Rückstands war das spielerisch in HZ1 echt eine gute Leistung, man muss nur mal die Chancen auch machen.

Würde Rotter und Fadinger rausnehmen, aber auf keinen Fall Kriwak bringen. Sonnleitner und Diakite wären die erste Wahl, hätte auch nix gegen Philipp Sturm :)

Viel wichtiger aber: Ried ist 3:1 hinten!

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wird das nix mehr. Und damit steuern wir auf den Xten unnötigen Punkteverlust in den letzten Wochen hin. Außer mühsam nur mehr mühsam. 

EDIT: Jetzt führt Ried auch noch. Und wir sind so selten deppert, es ist ein wahnsinn.

Jetzt sind wir auch noch 2 Mann weniger mit Kröpfl und Kriwak...

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Statt dem gschissenen Kriwak kannst auch einen Mistkübel hinstellen. Wie untalentiert kann man sein? Der Mistkübel bringt dir eine bessere Leistung. Der is so ein Witz, den müsstest mit dem ersten Bus nach Hütteldorf zrückschicken.

EDIT: DANKE DONIS! :love:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hieronymus schrieb vor 20 Minuten:

Wahnsinn 4:4 und 1:1 in den letzten Minuten :eek:

Puuuh, kann noch verdammt wichtig werden.

:eek: 

das war soo eine verrückte schluss phase.. ich hab komplett die nerven geschmissen und dann passiert das in beiden spielen.. i packs net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was alle vergessen haben Sallinger heute mit einer Top Partei, dazu Kainz und Sangare richtig gut, Heil wie immer stark Warum Schopp den Kröpfl statt Prokop bringt, das muss man nicht verstehen.

Was ich nicht Eurer Meinung bin, Elfer war ein Elfer der auf der Gegenseite aber auch, Dazu habe ich Kriwak - für seine limitierten Verhältnisse - gar nicht so schlecht gefunden, der hat immer wieder die Bälle gut prallen lassen.

Noch 2 Dinge ad 1) unsere Aufbaupässe sind einfach eine Katastrophe und Donis MUSS den knapp vor der Pause einfach machen. 

Fazit wichtiger Punkt, obwohl mit einer besseren Chancenauswertung 3 Punkte zu machen waren. Rotter, der immer schwächer wird fehlt im Rückspiel (5. Gelbe) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 10 Minuten:

Was alle vergessen haben Sallinger heute mit einer Top Partei, dazu Kainz und Sangare richtig gut, Heil wie immer stark Warum Schopp den Kröpfl statt Prokop bringt, das muss man nicht verstehen.

Was ich nicht Eurer Meinung bin, Elfer war ein Elfer der auf der Gegenseite aber auch, Dazu habe ich Kriwak - für seine limitierten Verhältnisse - gar nicht so schlecht gefunden, der hat immer wieder die Bälle gut prallen lassen.

Ja ich bin da voll bei dir was Salli, Kainz, Heil und Sangare betrifft. Rotter tut jetzt die pause sicher nicht so schlecht. Kriwak - da fehlt schon viel imho. 

Aber ich sag auch das war ein Elfer, regel ist regel - nur auf unserer Seite hätte ich keinen gesehen? Wo sollte der gewesen sein? Beim Abseits? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 1 Minute:

Ja ich bin da voll bei dir was Salli, Kainz, Heil und Sangare betrifft. Rotter tut jetzt die pause sicher nicht so schlecht. Kriwak - da fehlt schon viel imho. 

Aber ich sag auch das war ein Elfer, regel ist regel - nur auf unserer Seite hätte ich keinen gesehen? Wo sollte der gewesen sein? Beim Abseits? 

Ja zuerst hat Bacher den Ball mit der Hand abgewehrt, dann war Rotter im Abseits. Mit der Hands Regel müssen sie endlch was tun, weil das ist nur mehr ungut, keiner kennt sich mehr aus, am Allerwenigsten die Schiris, die haben nur noch Stress nicht Falsches zu pfeifen.

Zu Kriwak hab ja geschrieben für seine Verhältnisse, der wäre in Liga 2 gut aufgehoben, für die 1. zu schwach (technisch).

Ja und zum Abschluss der Charly Leitner , der ist - so viel ich weiss - Austrianer (einer der wenigen, die meisten sind von denen aus dem Westen von Wien), der kennt nicht mal die Spielernamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.