Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Fener und Zürich also raus. Bin gespannt, ob Foda einen Stock tiefer performt. Naja gegen Linfield werden die locker drüber kommen. Das vergeigt nicht mal Franggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Fener und Zürich also raus. Bin gespannt, ob Foda einen Stock tiefer performt. Linfield wird er schon biegen und dann wird er sich damit rühmen, den FC Zürich in eine europäische Gruppenphase geführt zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Fener und Zürich also raus. Bin gespannt, ob Foda einen Stock tiefer performt. Gegen Linfield wird es sogar Foda nicht vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 Das war mehr als grottig vom FCZ. Dank einem Dusel-Eigentor und einem Abseitstor irgendwie in die Verlängerung gerettet. Immerhin noch ein paar Pünktchen mitgenommen für die Wertung, und jetzt wartet das Freilos Linfield, wo es fix zwei Siege geben muss. Für die Wertung also kein Beinbruch, aber für den Schweizer Fussball schon etwas peinlich. Dieser FCZ gehört höchstens in die Conference League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 swisspower schrieb Gerade eben: und einem Abseitstor Schon wieder eines oder noch das vom Hinspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Das war mehr als grottig vom FCZ. Dank einem Dusel-Eigentor und einem Abseitstor irgendwie in die Verlängerung gerettet. Immerhin noch ein paar Pünktchen mitgenommen für die Wertung, und jetzt wartet das Freilos Linfield, wo es fix zwei Siege geben muss. Für die Wertung also kein Beinbruch, aber für den Schweizer Fussball schon etwas peinlich. Dieser FCZ gehört höchstens in die Conference League. damit haben die Norweger wohl auch gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Schon wieder eines oder noch das vom Hinspiel? Das zweite heute von Zürich war zumindest Abseitsverdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Das war mehr als grottig vom FCZ. Dank einem Dusel-Eigentor und einem Abseitstor irgendwie in die Verlängerung gerettet. Immerhin noch ein paar Pünktchen mitgenommen für die Wertung, und jetzt wartet das Freilos Linfield, wo es fix zwei Siege geben muss. Für die Wertung also kein Beinbruch, aber für den Schweizer Fussball schon etwas peinlich. Dieser FCZ gehört höchstens in die Conference League. Conference League war sowieso dein Wunschszenario für den FCZ und das sollte nun auch abgesichert sein. Zum Rest schreibe ich nichts, das wäre jetzt zu einfach und ich kann mir vorstellen, dass man als Anhänger des Schweizer Klubfußballs sowieso in dieser aktuellen Stunde innerlich kocht. (auch wenn in Wahrheit nicht viel passiert ist.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 Habe einen Teil der Zürich-Partie gesehen. Man hat die Konterangriffe der Azeris gar nicht in den Griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Conference League war sowieso dein Wunschszenario für den FCZ und das sollte nun auch abgesichert sein. Zum Rest schreibe ich nichts, das wäre jetzt zu einfach und ich kann mir vorstellen, dass man als Anhänger des Schweizer Klubfußballs sowieso in dieser aktuellen Stunde innerlich kocht. (auch wenn in Wahrheit nicht viel passiert ist.) Deshalb mag ich dich so Aber ich habs schon verdient, etwas paniert zu werden. In diesen Spielen ist wirklich vieles für den FCZ gelaufen, aber trotzdem hat man es nicht hingekriegt. PAT87 schrieb vor 5 Minuten: damit haben die Norweger wohl auch gerechnet... Ja aber das war ein absoluter Dusel-Sieg von Linfield. Und dann haben sie heute noch einen Spieler durch rot verloren. Die gehören zwei Mal paniert, sonst muss man Foda unverzüglich feuern. Der FCZ darf sich wahrlich nicht über Lospech beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 Zwara schrieb vor 21 Minuten: Schon wieder eines oder noch das vom Hinspiel? Das 2:1 im Rückspiel war Abseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2022 Olympiakos raus wäre auch noch lässig, aber wir wollen nicht unbescheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Olympiakos raus wäre auch noch lässig, aber wir wollen nicht unbescheiden werden. Naja, dann gibt's dafür in der EL gute Punkte, in der ECL erst recht. Ist mir egal was die heute machen, das Geld bekommen die griechischen Klubs eh von ihren verrückten Besitzern hinten reingesteckt, deswegen ist das CL-Geld auch nicht soo wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2022 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Naja, dann gibt's dafür in der EL gute Punkte, in der ECL erst recht. Ist mir egal was die heute machen, das Geld bekommen die griechischen Klubs eh von ihren verrückten Besitzern hinten reingesteckt, deswegen ist das CL-Geld auch nicht soo wichtig. Ich fände es schon sehr amüsant, wenn Olympiakos schon wieder in der Quali rausfliegt, nach Ludogorets nun gegen Maccabi, die jetzt 3:0 führen Die Punkte sind mir egal, Griechenland hat sowieso eine schwere Auslosung und verliert morgen hoffentlich PAOK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Juli 2022 swisspower schrieb vor 2 Stunden: FCZ gehört höchstens in die Conference League. Als Basler sieht man ja jede FCZ-Niederlagen gerne. So wie heute ist fast der Optimalfall: Punkte geholt aber trotzdem raus aus dem Scheinwerferlicht. Trotzdem wieder mal beispielhaft für die Schweizer Liga. Unsere Teams der Stunde (ausser es ist Basel oder YB) stehen jeweils in der neuen Saison und im Europacup gleich ziemlich schlecht da, da sie alle Leistungsträger und meistens auch noch den Trainer verloren haben. Klar die Meisterschaft ist erst 2 Runden alt, aber unsere EC-Starter Zürich und Lugano belegen den Letzten und Vorletzten Platz in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts