Sali1912 Teamspieler Geschrieben 1. September 2022 Joke schrieb vor 8 Stunden: Was wolln mafür a Los für Runde 3? RedBull und dann voller Fokus auf Platz 11 in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. September 2022 Sali1912 schrieb vor 4 Minuten: RedBull und dann voller Fokus auf Platz 11 in der Liga. Nix da ich will Cupsieger werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. September 2022 Wr. Sportklub auswärts, FAC auswärts oder BlauWeiß daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. September 2022 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Wr. Sportklub auswärts, FAC auswärts oder BlauWeiß daheim. Spuatglub wäre super, da müsste ich schwer überlegen wo ich stehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Spuatglub wäre super, da müsste ich schwer überlegen wo ich stehe Auf den Beinen vielleicht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2022 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Wr. Sportklub auswärts, FAC auswärts oder BlauWeiß daheim. zweitligisten können wohl wieder um das heimrecht ansuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. September 2022 raumplaner schrieb vor einer Stunde: zweitligisten können wohl wieder um das heimrecht ansuchen. Geht das nicht erst ab Regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2022 boandlkramer schrieb vor 35 Minuten: Geht das nicht erst ab Regionalliga? na dann müssen's ohnehin daheim spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/nach-spuck-affaere-droht-wels-kicker-lange-sperre;art103,3705137?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1662036952 Toller Verein, diese Hertha Wels. Die drei Rotsünder fehlen auch gegen unsere 2er Mannschaft am Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 Ionikos07 schrieb vor 17 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/nach-spuck-affaere-droht-wels-kicker-lange-sperre;art103,3705137?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1662036952 Toller Verein, diese Hertha Wels. Die drei Rotsünder fehlen auch gegen unsere 2er Mannschaft am Wochenende. War schon in meiner aktiven Zeit so, dass wir als SVR-Nachwuchs nur schlechte Erinnerungen an Wels mit nach Hause nahmen. Eigentlich immer gewonnen dort, aber immer mindestens ein Mann wochenlang mit Verletzung out, weil irgendein Koffer durchgedreht hat. Naja, verallgemeinern soll mans auch nicht, aber speziell is es dort schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2022 Natürlich darf man es nicht verallgemeinern, aber ich habe in meinem Leben ziemlich viel Zeit in Wels verbracht und irgendwie überrascht mich das nicht 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. September 2022 https://www.krone.at/2797186 Super sans die Anton Bertas aus Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2022 Geh leck, und de wollen aufsteigen Fussballgott verschone uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. September 2022 Joke schrieb vor 25 Minuten: https://www.krone.at/2797186 Super sans die Anton Bertas aus Wels Sie sind eben Hä(e)rtha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. September 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/nach-spuck-affaere-droht-wels-kicker-lange-sperre;art103,3705137 8 Spiele Sperre für Norenkov und anscheinend 2 für Rieder wegen dem Rot-Foul. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts