Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 21 Minuten: Schon seit einer Woche Ich hab gedacht es kommt zusätzlich zu Burgi noch ein Kärntner (nicht Sollbauer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2022 Servus Sole, viel Gesundheit und Erfolg; denke ein guter Transfer, nicht nur seine Einstellung zum Fußball gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab gedacht es kommt zusätzlich zu Burgi noch ein Kärntner (nicht Sollbauer) Sorry falsch ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Sorry falsch ausgedrückt Oder ich hab’s falsch verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten: Oder ich hab’s falsch verstanden Aber vielleicht kommt einer AUS Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 31 Minuten: Aber vielleicht kommt einer AUS Kärnten Danke… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2022 moerli schrieb vor 2 Stunden: Wenn Querfeld bei der EM jetzt gut spielt wird er jetzt schon Angebote bekommen Denke wenn er Verlängert dann erst nach der Transferzeit wenn er kein gutes Angebot bekommt Querfeld hat grün-weißes Blut. Der verlängert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Herzlich Willkommen in Hütteldorf Sole! Für mich ein umstandsbedingt sehr kluger und wichtiger Transfer. Extrem Liga-erfahren, Europacup-erfahren, international erfahren. War überall wo er gespielt hat Stamm- und Führungsspieler und kaum verletzungsanfällig. Wird angesichts der gesundheitlichen Unsicherheiten mit Hofmann und Dibon Gold wert sein, vor allem zu Saisonbeginn. Den kannst du neben Wimmer ohne Qualitätsverlust in die Europacupqualifikationsschlachten werfen und wenn alle fit sind, gibt's jede Menge Rotationsmöglichkeiten ohne essentiellen Qualitätsverlust. Gefällt mir. Alles Gute in Grün-Weiß und ja, einfach für uns Kicken, Sole! Hoch Rapid! bearbeitet 9. Juni 2022 von Stanley-Stiff 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 9. Juni 2022 Kein Fan von dem Transfer. Kann mich erinnern dass er eine Zeit lang Unruhe in die Mannschaft (WAC) gebracht hat. war nicht unfroh als er damals Richtung England abgereist ist. trotzdem alles Gute und ich hoffe du belehrst mich eines Besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2022 Silva schrieb vor 7 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/rapid-verpflichtet-michael-sollbauer vl ghört des ja in den plauder-chan, aber: suchen sich die spieler eigentlich die musik selbst aus? frage für einen freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Ein No Brainer. Guter Transfer. Nach der Verletzung von Hofmann habe ich geschrieben "jetzt brauchen wir auch noch einen IV" und da ist er. So einen hätte ich mir auch für das DM gewünscht. Bei Pejic bleibe ich skeptisch. Bin gespannt ob heute der nächste kommt. Wilkommen bei Rapid Sole 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Suremo schrieb vor 9 Stunden: Kein Fan von dem Transfer. Kann mich erinnern dass er eine Zeit lang Unruhe in die Mannschaft (WAC) gebracht hat. war nicht unfroh als er damals Richtung England abgereist ist. trotzdem alles Gute und ich hoffe du belehrst mich eines Besseren Wieso bist du nicht unfroh, wenn ein Unruhestifter vom WAC nach England abreist? Das würde ja heißen du bist WAC-Fan. Wenn du dann "kein Fan von diesem Transfer bist", ist das ja dann eigentlich gut für uns...? bearbeitet 10. Juni 2022 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Juni 2022 Hallo Landsmann. Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt. Mögest du der Krieger sein, den man braucht. Die Jungen führen, die Mannschaft stärken und den Gegnern weh tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Dansch10 schrieb vor 15 Stunden: Guter Transfer. Kann mann nicht viel falsch machen und man weiß was man bekommt. So ist es! Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Angeblich hat man aus Kaya gelernt und wollte Guido einen Landsmann zur Seite stellen. Guter Transfer allein bei unseren Verletzten every year. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts