seldom ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2022 t.m. schrieb vor 18 Minuten: Na wenigstens haben wirs wieder in die oberen Nachrichten der üblichen Gazetten geschafft Ist eh klar, um bei den üblichen Gazetten mehr Präsenz zu bekommen müssen wir verlieren Bei den negativen Schlagzeilen sind wir bei Kurier und Co. gerne Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 Krowot schrieb vor 1 Stunde: 1200 waren es sogar. Ok- ja, war auf jeden Fall ziemlich voll dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 28 Minuten: Safin, hat mir der Keles gesagt. Stimmt, ist Safin. bearbeitet 25. Juni 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) 2 sachen: 1) wenn die nach 3 tagen schmidschem doppelsessions aufgegeigt hätten, wäre ich enttäuscht. was hat schmid versprochen nach dem letzten ms spiel? „die mannschaft wird noh fitter sein!“ bedeutet: speziell der 1. teil der preseason wird buchstäblich zum speiben sein für die spieler. 2) mich kotzt es an wie auf ein de facto kind gleich hingedroschen wird, wenn es seit 48h in einem neuen land, neuen umfeld, neuen team, beim 1. auftritt eine oarschpartie runterreisst. das ist doch keine maschine, sondern ein junger bua, noch dazu in einer position, in der erfahrung alles ist, mit der du international noch mit 24 als jung gilst. wir brauchen da als verein / als fans eine andere kultur. bei solch jungen spielern zählt nur die lernkurve, die sie aus solchen erfahrungen ziehen. für mich gilt nur, wie er sich in 2-3 monaten verbessert,dann traue ich mich halbwegs einschätzungen abzugeben. bearbeitet 25. Juni 2022 von fermin 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2022 fermin schrieb vor 20 Minuten: 2 sachen: 1) wenn die nach 3 tagen schmidschem doppelsessions aufgegeigt hätten, wäre ich enttäuscht. was hat schmid versprochen nach dem letzten ms spiel? „die mannschaft wird noh fitter sein!“ bedeutet: speziell der 1. teil der preseason wird buchstäblich zum speiben sein für die spieler. 2) mich kotzt es an wie auf ein de facto kind gleich hingedroschen wird, wenn es seit 48h in einem neuen land, neuen umfeld, neuen team, beim 1. auftritt eine oarschpartie runterreisst. das ist doch keine maschine, sondern ein junger bua, noch dazu in einer position, in der erfahrung alles ist, mit der du international noch mit 24 als jung gilst. wir brauchen da als verein / als fans eine andere kultur. bei solch jungen spielern zählt nur die lernkurve, die sie aus solchen erfahrungen ziehen. für mich gilt nur, wie er sich in 2-3 monaten verbessert,dann traue ich mich halbwegs einschätzungen abzugeben. Ich glaub ein 'Schmid raus' wäre angebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 https://www.instagram.com/p/CfGmd3kqMju/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Und weiter gehts - Dienstag 18.00 Uhr im Sportzentrum Traiskirchen gegen den FCM. 8 Euro Eintritt, kein Vorverkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2022 @veilchen27 chapeau für den Spielbericht (den ich 1:1 bestätigen kann, auch zwischen den Zeilen, was Du eben nicht geschrieben hast und den ausgelassen ) ... den Rest auf die 100% hab ich halt nicht gesehen od. überrissen @fermin auch agree zu den "2 Sachen", Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2022 fermin schrieb vor 2 Stunden: bei solch jungen spielern zählt nur die lernkurve, die sie aus solchen erfahrungen ziehen. für mich gilt nur, wie er sich in 2-3 monaten verbessert,dann traue ich mich halbwegs einschätzungen abzugeben. Würde zustimmen wenns ein eigener Spieler wäre, aber bei einem Leihspieler auf 1 Saison wartet man ungerne die halbe Saison auf Besserung. In unserer Situation find ich es fatal als Ausbildungsverein für fremde Mannschaften zu agieren. Dann bitte lieber Eigenbauspielern die Chance geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2022 ZaVe schrieb vor 39 Minuten: Würde zustimmen wenns ein eigener Spieler wäre, aber bei einem Leihspieler auf 1 Saison wartet man ungerne die halbe Saison auf Besserung. In unserer Situation find ich es fatal als Ausbildungsverein für fremde Mannschaften zu agieren. Dann bitte lieber Eigenbauspielern die Chance geben. Martel und Ohio sagen dir etwas oder? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juni 2022 t.m. schrieb vor 6 Stunden: Na wenigstens haben wirs wieder in die oberen Nachrichten der üblichen Gazetten geschafft Ich hätte erwartet, dass es bei denen nur das Thema Demir gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 5 Stunden: Martel und Ohio sagen dir etwas oder? 😂 Weiss zwar nicht was an Ohio so nennenswert erwähnungswert wäre, aber ja, sagen mir was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Juni 2022 ZaVe schrieb vor 6 Stunden: Würde zustimmen wenns ein eigener Spieler wäre, aber bei einem Leihspieler auf 1 Saison wartet man ungerne die halbe Saison auf Besserung. In unserer Situation find ich es fatal als Ausbildungsverein für fremde Mannschaften zu agieren. Dann bitte lieber Eigenbauspielern die Chance geben. Solche Leihgeschäfte haben halt auch den Zweck die Geschäftsbeziehung zu größeren Vereinen, deren Modell es auch ist ihre vielen, vielen Jungen auszuleihen und -noch relevanter- deren Spieleragenturen auzubauen und zu vertiefen. Ein weiterer Vorteil: Für unsere Jungen super, mit einer ehrgeizigen Maschinen wie zb. Martel zu trainieren und zu sehen, was es braucht um in die DBL zu kommen (Bzw, zu sehen, dass der Unterschied nicht soo groß ist und es bei entsprechenden Einsatz durchaus realistisch ist.) Gelten wir als Verein, der es schafft junge Spieler besser und dadurch wertvoller zu machen, haben wir Zugriff auf Spieler, die wir uns ansonsten aufzeichnen können. Warum das gut ist? Wir werden in den nächsten Jahren folgende Quellen für Spieler haben 1) Eigener Nachwuchs 2) Ablösefrei Spieler aus der Liga, die keine attraktiven Angebote aus dem Ausland haben. (Fischer.) 3) Stagnierende Talente aus der deutschen Liga (Mühl, Früchtl) die Tapetenwechsel benötigen 4) Spieler über "Connections" (Raftl, Raguz etc.) 5) Leihgeschäfte von großen Vereinen Auch mir wären 1-3 eigentlich genug, aber wir müssen akzeptieren, dass der Fußballmarkt so ist, wie er ist . Und dieser ist halt so, dass die großen Vereine Talente en gros verpflichten und "verteilen" und die Spieleragenturen am Transfermarkt inzwischen DER Machtfaktor sind Deswegen wird es ohne 4 & 5 als Beimischung nicht gehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 26. Juni 2022 Tabakovic hat sich schon einmal mit einen Tor vorgestellt. Konnte man bei einen der anderen neuen Spieler Ansätze sehen die uns Hoffnung für mehr machen werden? Und falls ja wer? Klar ist alles noch zu früh aber gut erste Eindrücke gab es ja. P.s Ein Weiterer Linzer OJ soll zur Austria wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2022 ViolaFreak84 schrieb vor 20 Minuten: Tabakovic hat sich schon einmal mit einen Tor vorgestellt. Konnte man bei einen der anderen neuen Spieler Ansätze sehen die uns Hoffnung für mehr machen werden? Und falls ja wer? Klar ist alles noch zu früh aber gut erste Eindrücke gab es ja. P.s Ein Weiterer Linzer OJ soll zur Austria wechseln? Wer ist OJ? Wie hat sich früchtl gestern angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten: Wer ist OJ? Wie hat sich früchtl gestern angestellt? Gemeint war von den Oberösterreich Juniors.(Ibrahima Drame) Ob's stimmt ....k.a Früchtl dürfte stark bei der Fußabwehr sein ähnlich wie Penz. Wie er sich bei hohen Bällen anstellt wäre interessant. Vielleicht kann jemand auch dazu Stellung nehmen. bearbeitet 26. Juni 2022 von ViolaFreak84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts