kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten: Was macht die Austria in essling? Sowas nennt man stadtteilverschönerung 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 L3g0l4s schrieb vor 16 Minuten: Was macht die Austria in essling? Akku passt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Sowas nennt man stadtteilverschönerung 😁 Das hat Essling nicht nötig. Dort verschönern die Leute die dort wohnen die Gegend. Zumindest ein paar davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Sowas nennt man stadtteilverschönerung 😁 Pff! Bester Bezirk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Pff! Bester Bezirk ist der 24. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 L3g0l4s schrieb vor 4 Stunden: Was macht die Austria in essling? ID.4? Ui, da wohn ich mittlerweile in der Nähe, aber ID.4 wär ma da noch nie aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 Das schönste an Essling ist, dass man nach Aspern fahren kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 Ich kann Essling einiges abgewinnen, weil ich dort selbst lange gelebt habe. Habe mich dann aber doch dazu entschieden, nach Wien zu ziehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 schönster stadtteil der (donau-)stadt man muss es nur erstmal durch aspern / seestadt aspern durchschaffen. the night is always darkest before the dawn wie es so schön heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 Als neutraler kann ich sagen Essling ist OK! Nicht der Arsch der Welt, aber man sieht ihn von dort schon recht gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 unXspoken schrieb vor 14 Stunden: ID.4? Ui, da wohn ich mittlerweile in der Nähe, aber ID.4 wär ma da noch nie aufgefallen Nein, ein 3er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 johnfive schrieb vor 1 Stunde: Schaut aus wie der UR-Indianer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Schaut aus wie der UR-Indianer. herr bonvalot, bitte handeln https://en.m.wikipedia.org/wiki/Native_American_mascot_controversy außerdem ist das am wappen der flügel eines adlers 🫡 zurück zum thema: haben wir noch ein testmacht vorm cupspiel? marchfeld? wann wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Schaut aus wie der UR-Indianer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2022 MagicWeudl schrieb am 8.7.2022 um 07:34 : Bier kann man eigentlich immer zwitschern. Bei Schwechater weiß ich's nicht. Erst seit es untegäriges Bier gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts