Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola

Recommended Posts

RyanStecken schrieb vor 1 Stunde:

Hoffen tue ich es auch, aber es wirkt halt oft bissl botschert. Wenn er 18 oder 19 wäre, würde ich auch glauben das das fix noch was wird. Er ist halt 23, ob man da jetzt noch solche Steps gehen kann ist die Frage. Ein Schwab hat eben in diesen schnellen Entscheidungen oft schnell und gut entschieden, gepfeffert mit einer super feinen Technik. Wäre halt cool wen man einen wie Taferner ihn zur Seite stellt. Der ist eben sehr dynamisch und stark am Ball.

Bevor ich mit dem Bask Tranfers Dings* schaue ich lieber nach Graz falls von Nöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 32 Minuten:

da gibt es andere, die mich mehr zur Weißglut treiben. 

:D

Fällt mir da doch ein Lagerfeuer ein; Herst blos eini!
Meine Güte wie ein Herzensverein so mitnehmen kann; Dachte ich bin darüber hinweg ...
Geht nicht. "Herst Rapidler"!? Was? Mir schwoazen san scho Super!!!!!!! Und die ELF hinten nach ;) Jo eh und wer fürchtet sich nun vom schwarzen Mann?
Kratzi am Hinterkopfi ... Wia moastn des ha?
So wie ich das sagte Du Hirnederl. Schon sind wir zammen gestanden wie ein paarl Würschtl und haben über Fußball philosophiert
; Es stellte sich dann heraus, das er der Trainer von den Buben unter 10 ist in Weiz. :love: Alleine seine Größe ~ 2 Meter, ja da hast ein bissi Ehrfurcht :D
Sollte wieder mal am Weizer Platz schauen, wir haben recht gute Kicker zumal es hier ja auch ein Sportgym. gibt. Die Mädels sind auch ned von schlechten Eltern, Wadln haben die Bua da schaust Dich an ;-)

---
@Aleksa P.
Ein Top Mann für unser Team.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Du solltest ab und zu auch ein Rapid-Spiel ansehen. Wenn dir noch ned aufgefallen ist, dass er sich spätestens seit Zoki Trainer ist, gesteigert hat, kann ich dir auch ned helfen. 

Und ein 6er muss jetzt nicht per se ein Spielmacher sein. Und dennoch zeigt er tlw mehr Übersicht und gute Pässe als es beispielsweise Kerschbaum macht. Dass er kein Schwab oder Ljubicic ist, das mag schon stimmen, muss er aber auch ned sein. Eher fehlt uns ein Typ wie Schwab an seiner Seite, der ihm noch einiges abnimmt. Aber sonst kann ich über seine Performance in den letzten Monaten nicht meckern, da gibt es andere, die mich mehr zur Weißglut treiben. 

Hat nie jemand das Gegenteil behauptet das er sich nicht gesteigert hat.

Aber Explosion erwarte ich keine mehr. Dafür müsste er schon auf G.Stankovic Niveau kommen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RyanStecken schrieb vor 49 Minuten:

Aber Explosion erwarte ich keine mehr. Dafür müsste er schon auf G.Stankovic Niveau kommen.

Pejic trau ich sogar zu über dieses Niveau zu kommen, wenn seine Entwicklung so rasant weiter geht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

:D

Fällt mir da doch ein Lagerfeuer ein; Herst blos eini!
Meine Güte wie ein Herzensverein so mitnehmen kann; Dachte ich bin darüber hinweg ...
Geht nicht. "Herst Rapidler"!? Was? Mir schwoazen san scho Super!!!!!!! Und die ELF hinten nach ;) Jo eh und wer fürchtet sich nun vom schwarzen Mann?
Kratzi am Hinterkopfi ... Wia moastn des ha?
So wie ich das sagte Du Hirnederl. Schon sind wir zammen gestanden wie ein paarl Würschtl und haben über Fußball philosophiert
; Es stellte sich dann heraus, das er der Trainer von den Buben unter 10 ist in Weiz. :love: Alleine seine Größe ~ 2 Meter, ja da hast ein bissi Ehrfurcht :D
Sollte wieder mal am Weizer Platz schauen, wir haben recht gute Kicker zumal es hier ja auch ein Sportgym. gibt. Die Mädels sind auch ned von schlechten Eltern, Wadln haben die Bua da schaust Dich an ;-)

---
@Aleksa P.
Ein Top Mann für unser Team.

Du solltest auf eure Platz schaun. Euer Trainer scheint auch ein interessanter Mann zu sein. War letztens ein Artikel bzw. Interview auf Laola1 zu lesen. Normal geb ich mir dort nicht viel, aber der war wirklich gut. Ein junger Mann, Lehrer und am Weg zum Profitrainer mit sehr interessanten Ansichten und Vorstellungen. Dazu ein junger SD. Die beiden verstehen sich und das scheint nicht schlecht zu laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Du solltest auf eure Platz schaun. Euer Trainer scheint auch ein interessanter Mann zu sein. War letztens ein Artikel bzw. Interview auf Laola1 zu lesen. Normal geb ich mir dort nicht viel, aber der war wirklich gut. Ein junger Mann, Lehrer und am Weg zum Profitrainer mit sehr interessanten Ansichten und Vorstellungen. Dazu ein junger SD. Die beiden verstehen sich und das scheint nicht schlecht zu laufen. 

Wenn es wieder ein bissi wärmer wird, bin ich dort bei einem Heimspiel. Karten würden umsonst gehen; Das will ich aber nicht, gehört halt auch unterstützt dieser Verein. Und €13.--
erinnert an die Pfarrwiesn oder den Anfängen des Hanappi Stadions mit trockener Wurschtsemmel und Coca Cola. Mit einem Weizer Rapid Fan schon gesprochen mit dem ich Seinerzeit im Waldstadion war. Das war gaudig weil wir uns 418x verfahren haben :feier:
Der Mucki wurde sichtlich nervöser ob wir es eh schaffen bis zum Anpfiff.
Unsere Zwetschken Krampus, (unter 10 jährige) sind ja schon Messi und Ronaldo und vieeeeel viel besser! Das nenne ich mal Selbstvertrauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei Pejic fällt mir nur eines ein: Aus einem Ackergaul kannst du kein Rennpferd machen.

Er ist Zweikampfstark aber Fußballerisch ist es zu wenig, da sehe ich auch kein Entwicklungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RyanStecken schrieb vor 12 Stunden:

Pejic hätte Gestern drei Gelbe wegen Taktische Fouls bekommen und Stankovic nur eine und das für das dritte Taktisches Foul, dazu noch ein paar andere Fouls wie bei Kopfballduellen oder beim Reinrutschen, wenn er selbst ein Foul bekommt bleibt er liegen und Raunzt wie ein Baby

Für mich ist Stankovic ein Unsportlicher Typ der aber viele Freiheiten unserer Schiedsrichter bekommt und Pejic bei jeden Schas gleich eine Gelbe bekommt

Sturm hat viel von RBS gelernt was Fouls und Zeitschinden oder Ballsperren betrifft, da sind sie uns genauso voraus wie in der Kaderqualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich werde nie verstehen wie man einen Spieler kritisieren bzw. als nicht gut genug für Rapid erachten kann, wenn genau dieser Spieler derzeit gute Leistung zeigt. Pejic ist ein solider bis guter 6er der neben einem guten 8er noch besser wäre und allemal eine Bereicherung für Rapid ist. Nur fehlt eben ein spielmachender Nebenmann im Mittelfeld zur Zeit.

Wer sich einen 6er wünscht der defensiv alles weghaut und noch dazu unser Spiel lenkt, der soll bitte zu Bayern, City usw. gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
chrisbond schrieb vor 57 Minuten:

Bei Pejic fällt mir nur eines ein: Aus einem Ackergaul kannst du kein Rennpferd machen.

Er ist Zweikampfstark aber Fußballerisch ist es zu wenig, da sehe ich auch kein Entwicklungspotenzial.

Denkfehler. Pejic muss kein Rennpferd werden, er hat schon ordentlich an PS zugelegt und diese Entwicklung ist nicht abgeschlossen. Auch fußballerisch hat er sich verbessert. Sturm z.B. hat auch keine 11 Rennpferde am Feld. Es kommt auf das Teamgefüge an. Er braucht einfach den richtigen Mann an seiner Seite. Meiner Meinung nach, weil der fehlt uns wie ich finde im MF, am idealsten einen routinierten alten Hasen, so ala Burgi (also rein vom Mindset her gesehen, von wegen nix scheißen, ein Leadertyp, den anderen eine Stütze sein). Sollte aber schon jünger sein. :D   

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrisbond schrieb vor 50 Minuten:

Warum soll er sich Fussballerisch nicht weiter entwickeln können wenn er da so schlecht ist? Das widerspricht sich in sich ja schon von der Aussage her. 

Die Frage war und ist bei ihm, ob er den nächsten Schritt kann, und einen hat er definitiv schon gemacht. Warum soll er jetzt also stehen bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 46 Minuten:

Pejic hätte Gestern drei Gelbe wegen Taktische Fouls bekommen und Stankovic nur eine und das für das dritte Taktisches Foul, dazu noch ein paar andere Fouls wie bei Kopfballduellen oder beim Reinrutschen, wenn er selbst ein Foul bekommt bleibt er liegen und Raunzt wie ein Baby

Für mich ist Stankovic ein Unsportlicher Typ der aber viele Freiheiten unserer Schiedsrichter bekommt und Pejic bei jeden Schas gleich eine Gelbe bekommt

Sturm hat viel von RBS gelernt was Fouls und Zeitschinden oder Ballsperren betrifft, da sind sie uns genauso voraus wie in der Kaderqualität

Du übertreibst, aber ich weiß was du meinst. Mitunter nennt man das auch nicht ganz zu unrecht Cleverness, auch da kann man an sich arbeiten.

Und Stankovic ist halt ein herausragender Spieler, auch das macht mitunter eben genau diesen Unterschied aus. Sympathisch ist er auch mit nicht, wär er in unseren Reihen wüsste ich seine Qualitäten schon zu schätzen :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Du übertreibst, aber ich weiß was du meinst. Mitunter nennt man das auch nicht ganz zu unrecht Cleverness, auch da kann man an sich arbeiten.

Und Stankovic ist halt ein herausragender Spieler, auch das macht mitunter eben genau diesen Unterschied aus. Sympathisch ist er auch mit nicht, wär er in unseren Reihen wüsste ich seine Qualitäten schon zu schätzen :D

und dann wär er mir auch sympathisch. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pejic vs Stankovic geht Frisurentechnisch klar an Aleksa. Irgendwann muss man einsehen, dass der Kampf verloren ist. :=

Damit ist der Kampf entschieden. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor einer Stunde:

Gazibegovic ist auch so ein Kandidat, der hebt jedes Mal ab als würde er auf einem Trampolin springen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag