sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 28. August 2024 arlathii schrieb vor 10 Minuten: Haha, schön aus dem Zusammenhang gerissen, einen persönlichen Angriff gefahren und dennoch keine Antwort gegeben. Du hättest das Zeug zu einer Karriere in einer Populisten Partei Da lacht er, der Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2024 Wollts ihr beide euch dann net langsam mal gegenseitig ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 28. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: Wollts ihr beide euch dann net langsam mal gegenseitig ignorieren? Ich wollte nur eine Antwort. Ist aber scheinbar nicht möglich und hat schon auch einen gewissen Unterhaltungswert... sys2-3-5 schrieb vor 39 Minuten: Da lacht er, der Troll q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 Masudi schrieb vor 6 Stunden: Manprit Sarkaria wird von mehreren Klubs umworben! Wie Sturms Sportdirektor Andreas Schicker gegenüber LAOLA1 verrät, sollen neben dem türkischen Klub Kasimpasa auch weitere Vereine an den Diensten des ÖFB-Teamspielers dran sein. Zudem soll ein weiterer Akteur, der bereits als Testspieler agiert hat, ein Thema sein. Dabei könnte es sich um den Nigerianer Emmanuel Chukwu handeln, gesichert ist diese Information jedoch nicht. Quelle: laola1.at Seit wann machst du Quellenangaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2024 Zippo schrieb vor 38 Minuten: Seit wann machst du Quellenangaben? Wenns offensichtlich ist, gerne. Meine "Insider" Infos gebe ich natürlich die Quelle nicht preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Masudi schrieb vor 13 Stunden: Wenns offensichtlich ist, gerne. Meine "Insider" Infos gebe ich natürlich die Quelle nicht preis... Besser wäre, du würdest die Infos erst gar nicht preis geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Hier ein Link zum Spiel: bearbeitet 19. September 2024 von sys2-3-5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 sys2-3-5 schrieb vor 2 Stunden: Hier ein Link zum Spiel: Scheint ein fake zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten: Scheint ein fake zu sein. Kostenpflichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 19. September 2024 kreiner schrieb vor 9 Minuten: Kostenpflichtig? Sorry tut mir leid für den offensichtlich falschen Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 3 Minuten: Sorry tut mir leid für den offensichtlich falschen Link. Wenn keine Kosten anfallen ist mir das wurst. Kostenpflichtig oder nicht? Wenn ja bekommst Post von meinem Anwalt. bearbeitet 19. September 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: Wenn keine Kosten anfallen ist mir das wurst. Kostenpflichtig oder nicht? Ist kein Link zu einer Übertragung sondern nur ein Fake wo jemand was erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Ist kein Link zu einer Übertragung sondern nur ein Fake wo jemand was erzählt. Also keine Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden: Aber da vertrau ich doch definitiv dem Tribünengesprächspartner, der wird es sich besser wissen! Natürlich da sitzen dieselben Experten, die ihn aufgeklärt haben, dass a Fussballer ka Pension bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 26. September 2024 sanktpetri schrieb am 25.9.2024 um 14:45 : Also Säumel ist nicht mehr schuld? Ist schon gut Junge, bist deine billige Polemik losgeworden. Suni schrieb vor 12 Stunden: Natürlich da sitzen dieselben Experten, die ihn aufgeklärt haben, dass a Fussballer ka Pension bekommt. So nachtragend, dass Menschen anderen Infos haben als du Junge? Das scheint dir ja sehr nahe zu gehen. Schau Junge, hier hast du einen Link und einen Kontakt um nachfragen zu können: https://www.vdf.at/services/KOLLEKTIVVERTRAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts