Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Wahrscheinlich behauptet es der Pucher, dann muss es ja stimmen ...

Wir zahlen dort für alles ordentlich Miete und haben dort - als Mieter - eine knappe halbe Mio. Euro für Adaptierungen (Tribüne etc.) investiert. Dank unseres Upgrades auf Platz 1 "durfte" der Verein dann dort eine erhöhte Miete für die Spiele bezahlen ...

Wieviel Geld hat Sturm als Mieter denn in Liebenau investiert?

Auch nicht böse gemeint.

W.

Des gehört in unseren Channel für die Zweitvertretung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Des gehört in unseren Channel für die Zweitvertretung.

Ausgangsposting war halt blöderweise im Stadion-Thread - also einmal euer eigenes Klientel richtig einweisen bevor hier wieder einmal der Zensurstift gezückt wird!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten:

wieder einmal der Zensurstift gezückt wird!

->

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten:

Eure dauernden "Falschinformationen"/Unterstellungen/unbewiesenen Behauptungen sind sicher auch nicht pöse gemeint.

Ganz im Ernst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten:

Ausgangsposting war halt blöderweise im Stadion-Thread - also einmal euer eigenes Klientel richtig einweisen bevor hier wieder einmal der Zensurstift gezückt wird!

W.

Warum Zensur, euer Trainingszentrum ist Konkurrenz von unserem Liga2 Klub und gehört dort hin. Ich poste auch nicht im St. Pöltenforum über Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 52 Minuten:

Eure dauernden "Falschinformationen"/Unterstellungen/unbewiesenen Behauptungen sind sicher auch nicht pöse gemeint.

Ganz im Ernst!

W.

Einfach nicht lesen und jedem ist geholfen, aber lustig, dass gerade du mit "Falschinformationen"/Unterstellungen/unbewiesenen Behauptungen" "argumentierst". Ich les ja schon eine Weile nicht mehr bei euch mit, aber euer Schulheftmimimi ist mir dahingehend noch gut in Erinnerung. Also bitte wieder auf sich selbst konzentrieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

hat der Benko jetzt eigentlich den GAK in Sachen Konkursanzahl schon abgelöst, oder haben die Roten den Rekord noch? Frage für einen Freund. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MK7 schrieb vor 14 Stunden:

hat der Benko jetzt eigentlich den GAK in Sachen Konkursanzahl schon abgelöst, oder haben die Roten den Rekord noch? Frage für einen Freund. :davinci:

Nach der Definition vieler hier gibt es uns ja erst seit 2012 und da könnte ich mich nicht an einen Konkus erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mip schrieb vor 41 Minuten:

Nach der Definition vieler hier gibt es uns ja erst seit 2012 und da könnte ich mich nicht an einen Konkus erinnern ;)

also seid ihr quasi ein 1902 gegründeter Verein, der noch nie Konkurs war, weil er 2012 neu gegründet wurde? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mip schrieb vor 2 Stunden:

Nach der Definition vieler hier gibt es uns ja erst seit 2012 und da könnte ich mich nicht an einen Konkus erinnern ;)

Wer in 4 Jahren 3 Mal ein Minus schreibt und wo der Obmann als Hauptsponsor einspringen muss sollte sich eigentlich ein wenig zurückhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juran schrieb vor 39 Minuten:

Wer in 4 Jahren 3 Mal ein Minus schreibt und wo der Obmann als Hauptsponsor einspringen muss sollte sich eigentlich ein wenig zurückhalten. 

Halt dich mal mit deinen Aussagen zurück. Du schreibst nur scheiße nicht einen sinnvollen Kommentar. Und wenn dich unsere Bilanz so interessiert, weißt du sicher warum die Zahl zustande kommt oder? Weißt du wie bei euch die Zahl zustande kommt? Habt ihr eure verdienten TransferMill schon erhalten? Wenn nicht würd ich dir raten in Zukunft einfach mal tiefer in die Materie zu gehen anstatt immer haltlose Unwahrheiten zu propangieren! Du bist ein Troll der jedem die Schuld gibt und auf jeden mit dem Finger zeigt anstatt selbst mal anständig nachzuforschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Halt dich mal mit deinen Aussagen zurück. Du schreibst nur scheiße nicht einen sinnvollen Kommentar. Und wenn dich unsere Bilanz so interessiert, weißt du sicher warum die Zahl zustande kommt oder? Weißt du wie bei euch die Zahl zustande kommt? Habt ihr eure verdienten TransferMill schon erhalten? Wenn nicht würd ich dir raten in Zukunft einfach mal tiefer in die Materie zu gehen anstatt immer haltlose Unwahrheiten zu propangieren! Du bist ein Troll der jedem die Schuld gibt und auf jeden mit dem Finger zeigt anstatt selbst mal anständig nachzuforschen. 

Ein echter juran halt....er wird seinem Ruf immer gerecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
para schrieb vor 8 Minuten:

Ein echter juran halt....er wird seinem Ruf immer gerecht!

Hehe, ich hatte genau den gleichen Gedanken und daher auch nichts geantwortet, weils eh sinnlos is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

Halt dich mal mit deinen Aussagen zurück. Du schreibst nur scheiße nicht einen sinnvollen Kommentar. Und wenn dich unsere Bilanz so interessiert, weißt du sicher warum die Zahl zustande kommt oder? Weißt du wie bei euch die Zahl zustande kommt? Habt ihr eure verdienten TransferMill schon erhalten? Wenn nicht würd ich dir raten in Zukunft einfach mal tiefer in die Materie zu gehen anstatt immer haltlose Unwahrheiten zu propangieren! Du bist ein Troll der jedem die Schuld gibt und auf jeden mit dem Finger zeigt anstatt selbst mal anständig nachzuforschen. 

Habt ihr jetzt in den letzten 4 Jahren 3 Mal ein Minus geschrieben oder nicht ? 

Ist euer Obmann noch immer Hauptsponsor ja oder nein ? 

:ratlos:

Ich weiß schon das das bei euch schön geschrieben und geredet wird aber gut das ihr es nicht so wirklich mit Fakten habt habt ihr ja oft genug bewiesen. 

Im übrigen habt ihr auch euer Fremdkapital in den vergangenen 2 Jahren mehr als verdoppelt, aber gut lassen wir das mit Fakten. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.