Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Europaklassespieler
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Habt ihr jetzt in den letzten 4 Jahren 3 Mal ein Minus geschrieben oder nicht ? 

Ist euer Obmann noch immer Hauptsponsor ja oder nein ? 

:ratlos:

Ich weiß schon das das bei euch schön geschrieben und geredet wird aber gut das ihr es nicht so wirklich mit Fakten habt habt ihr ja oft genug bewiesen. 

Im übrigen habt ihr auch euer Fremdkapital in den vergangenen 2 Jahren mehr als verdoppelt, aber gut lassen wir das mit Fakten. 

Jetzt juckt es mich doch in den Fingern :D Für dich ein paar "Fakten" zum Nachdenken...

Der GAK hat keinen Hauptsponsor, sondern "nur" Premiumsponsoren, so wie ihr auch. Und dass ein Vorstandsmitglied auch Premiumsponsor ist, ist jetzt nicht die Weltneuheit (übrigen auch nicht bei Sturm...)

Ja, es stimmt, dass der GAK auch negative Ergebnisse geschrieben hat. Für einen Laien mag dies ein Indiz für die wirtschaftliche Situation sein, ist es aber leider nicht. Da spielt schon ein bisschen mehr mit. Und da fehlen dir und mir die detaillierten Infos.

Und weil du auch das Fremdkapital angesprochen hast: Sturm hat in den letzten 2 Jahren das Fremdkapital sogar mehr als verdoppelt und eure liquiden Mittel sind sogar von 5 auf 2 Mio gesunken (von 2022 auf 2023). Also da solltet ihr euch eher Sorgen machen ;) (Achtung: SARKASMUS)

Lieber Juran, mir ist schon klar, dass du uns Rote eher heute als morgen los werden willst aber schreibe nicht von Fakten, die du auch nicht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
mip schrieb vor 2 Stunden:

Bla bla bla

Sehr schön, nur interessiert deine Meinung hier niemanden.

MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Seit wann werden hier Beiträge gelöscht? :ratlos:

Sollte ich jemals vor dem 1 9 0 2 Typen einen Time-Out kassiere, lösch ich dieses Konto sowieso, dann ist der Moderatorenschaft in diesem Forum eh nimmer zu helfen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mip schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt juckt es mich doch in den Fingern :D Für dich ein paar "Fakten" zum Nachdenken...

Der GAK hat keinen Hauptsponsor, sondern "nur" Premiumsponsoren, so wie ihr auch. Und dass ein Vorstandsmitglied auch Premiumsponsor ist, ist jetzt nicht die Weltneuheit (übrigen auch nicht bei Sturm...)

Ja, es stimmt, dass der GAK auch negative Ergebnisse geschrieben hat. Für einen Laien mag dies ein Indiz für die wirtschaftliche Situation sein, ist es aber leider nicht. Da spielt schon ein bisschen mehr mit. Und da fehlen dir und mir die detaillierten Infos.

Und weil du auch das Fremdkapital angesprochen hast: Sturm hat in den letzten 2 Jahren das Fremdkapital sogar mehr als verdoppelt und eure liquiden Mittel sind sogar von 5 auf 2 Mio gesunken (von 2022 auf 2023). Also da solltet ihr euch eher Sorgen machen ;) (Achtung: SARKASMUS)

Lieber Juran, mir ist schon klar, dass du uns Rote eher heute als morgen los werden willst aber schreibe nicht von Fakten, die du auch nicht hast...

Ich finde es immer wieder genial wie man Dinge schön reden bzw. Schön schreiben kann. 

Es gibt halt ein paar Indizien die anzeigen das ihr in diesem Jahr den Aufstieg schaffen müsst da ihr ansonsten zumindest in Schwierigkeiten kommt. 

Aber gut wenn man meint es ist alles so super toll und Klasse "was ich ja nicht einmal beim eigenen Verein behaupten würde" ist jede Diskussion darüber sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden:

Sehr schön, nur interessiert deine Meinung hier niemanden

Schön für dich, wenns dich nicht interessiert, schreibst halt nix, kann ja nicht so schwer sein... Achso, ich habe ja ganz vergessen, dass man als Roter im heiligen Sturm-Channel nichts schreiben darf... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Juran schrieb vor 44 Minuten:

Ich finde es immer wieder genial wie man Dinge schön reden bzw. Schön schreiben kann. 

Es gibt halt ein paar Indizien die anzeigen das ihr in diesem Jahr den Aufstieg schaffen müsst da ihr ansonsten zumindest in Schwierigkeiten kommt. 

Aber gut wenn man meint es ist alles so super toll und Klasse "was ich ja nicht einmal beim eigenen Verein behaupten würde" ist jede Diskussion darüber sinnlos. 

Dann zeig mir bitte, wo ich etwas schön rede. Kann ich nicht, weil ich keine detaillierte Bilanz und GuV habe. Vielleicht stehen wir finanziell schlecht da, vielleicht nicht. Aber anhand deiner Indizien, wie du es bezeichnest, kannst halt nicht die wirtschaftliche Lage eines Vereins beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mip schrieb vor 34 Minuten:

Dann zeig mir bitte, wo ich etwas schön rede. Kann ich nicht, weil ich keine detaillierte Bilanz und GuV habe. Vielleicht stehen wir finanziell schlecht da, vielleicht nicht. Aber anhand deiner Indizien, wie du es bezeichnest, kannst halt nicht die wirtschaftliche Lage eines Vereins beurteilen...

Spar dir die Nerven, der Kollege mit seinem GAK Komplex kann einem einfach leid tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.