Off-Topic & Spam


Recommended Posts

se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Die Antwort war eindeutig: Ausschluss aus der Kurve und Auflösung des FC. Weiß nicht was man sich da mehr erwarten kann.

Man muss halt auch nicht jedes pickerl auf die moralische goldwaage legen

 

Nein, das Pickerl ist nicht die Antwort(das "Antwort" Pickerl ist rund und hat den schwarzen Jäger von unserem Original drauf und irgendwas mit 100% Anti-Sturm[sehr abwechslungsreich die Pickerl von "euch" btw.]) Das hier ist eine separate braune Geschichte.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Man muss halt auch nicht jedes pickerl auf die moralische goldwaage legen

 

Die Semantik hinter dem Pickerl sagt ganz eindeutig "Wir sind rechtsextrem und wir sind GAK Fans" und du kommst dann mit der Goldwaage daher? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten:

Man muss halt auch nicht jedes mal, wenn wer rechtes Gedankengut anprangert beginnen zu relativieren 

Schau, ich hab nur gesagt dass zu dem rechten Balkon die Antwort eindeutig war. Da haben Leute eindeutig Kontrastellung bezogen zu Individuen mit denen man kein Obst isst. Von relativieren bin ich meilenweit entfernt mein Lieber.

themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten:

Nein, das Pickerl ist nicht die Antwort(das "Antwort" Pickerl ist rund und hat den schwarzen Jäger von unserem Original drauf) Das hier ist eine separate braune Geschichte.

OK.

Ich kenn mich bei den Pickerl nicht aus. Zecken ist massiv ungustiös, das stimmt.

Tomi Torwart schrieb vor 17 Minuten:

Die Semantik hinter dem Pickerl sagt ganz eindeutig "Wir sind rechtsextrem und wir sind GAK Fans" und du kommst dann mit der Goldwaage daher? :facepalm:

Ich identifizier mich mit so einem Schmutz nicht und Fall vermutlich sogar unter deren Definition von Zeck. Aber ich weiger mich ein 10cent Pickerl von einem vollkoffer als klubstatement oder auch als repräsentativ anzusehen. Genausowenig wie ich glaube dass eine aufgehängtes Ferkel oder irgendwas mit Jagdsaison repräsentativ ist. Nun eher klar was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten:

Ich identifizier mich mit so einem Schmutz nicht und Fall vermutlich sogar unter deren Definition von Zeck. Aber ich weiger mich ein 10cent Pickerl von einem vollkoffer als klubstatement oder auch als repräsentativ anzusehen. Genausowenig wie ich glaube dass eine aufgehängtes Ferkel oder irgendwas mit Jagdsaison repräsentativ ist. Nun eher klar was ich meine?

Danke, so etwas will ich hören und keine Relativierungen. Das sind Vollkoffer die im Fußball (und eigentlich nirgendwo) etwas verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb am 21.10.2023 um 14:14 :

Stehen sie noch immer in der Kurve und sind beim GAK natürlich Herzlich Willkommen weil es ja nur ala HC a besoffene gschicht war ?

In der Kurve hab ich vom Foto keinen mehr gesehen den ich erkannt habe, im Stadion schon - Glaube Hausverbot ist kaum durchzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 1 Stunde:

In der Kurve hab ich vom Foto keinen mehr gesehen den ich erkannt habe, im Stadion schon - Glaube Hausverbot ist kaum durchzubekommen.

Wegen Vereins schädigenden Verhaltens kann man kein Hausverbot ausstellen ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juran schrieb vor einer Stunde:

Wegen Vereins schättigenten Verhaltens kann man kein Hausverbot ausstellen ? 

So groß waren die nicht, dass sie einen Schatten geworfen hätten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Wegen Vereins schädigenden Verhaltens kann man kein Hausverbot ausstellen ? 

Durchbekommen im Sinne von wie willst das kontrollieren, die Karten sind nicht personalisiert, Ausweise kontrolliert in AT glaub niemand am Eingang oder beim Verkauf.

Saisonkarte könnte man streichen, Mitgliedschaft ebenfalls - würde sich auch anbieten dass sowas gemacht wird und dann auch veröffentlicht - gebe ich dir vollkommen Recht. Solche Leute brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Wenn man der provinziellen österreichischen Wahrheit ins Auge blickt, gibt es für die zweite Liga in Zukunft eigentlich nur 2 Optionen. 

Entweder man lockert die Bedingungen für Spielstätten, so dass in Zukunft auch Dorfvereine wie Stripfing und Zweitvertretungen wie Sturm 2 auf ihren Stamm-Plätzen mitkicken können, oder man verabschiedet sich von der 16er Liga bzw Zweitvertretungen und zieht bei den Kriterien so an, dass ohnehin nur mehr Vereine vom Kaliber St. Pölten und co die Lizenkritieren erfüllen können.

Ich kann nicht einerseits jeden Verein in die Liga aufnehmen, aber dann während der Saison eine Stadionzulassung entziehen, wenn ich eh weiß, dass es infrastrukturell sehr schwierig ist in Graz.

PS: Abgesehen davon wäre ein „Stadion“ nicht allzu weit von Graz sehr angenehm. Wird aber wohl leider irgendwas deppertes werden.

KSV braucht eh paar Investitionen im Stadion ;) da kann man ja aushelfen oder nicht ^^ 

Auslandschwoazer schrieb vor 24 Minuten:

Somit muss der GAK halt aus Liebenau ausziehen. 
 

 

:foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb vor 8 Minuten:

Wir spielen dieses Jahr nicht mehr daheim, bis zum nächsten Heimspiel wird Gleisdorf wohl wieder passen. :davinci:

Vielen Dank für die Rücksichtnahme.

Dann stellt es ja bestimmt kein Problem dar, wenn ihr diesen Anlass direkt zur dauerhaften Neuorientierung verwendet - Fällt der Abschied wenigstens nicht so schwer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.