Sommervorbereitung 2022


Recommended Posts

Postinho
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Was spricht konkret gegen Gala als Testspielgegner zum gegenwärtigen Zeitpunkt?

Sportlich sicher nichts, deswegen auch meine Anmerkung aus Vereinssicht.

Wennst mit solchen "Highlightspielen" u.A. auch neue Leute ins Stadion holen willst und von Sturm "begeistern" willst, dann sind für mich Spiele gegen Gala, Besiktas, Fener oder auch Belgrad wie letztes Jahr nicht das Gelbe vom Ei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Hut ab vorm Lehrling. Der Kader ist qualitativ und in der Breite sehr gut aufgestellt. Denke fast jede Position kann gleichwertig ersetzt werden.

Außer die 6er Position wenn ein Stankovic mal länger ausfallen würde das wäre nicht gut aber richtig gute 6er sind halt sehr schwer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Solider Kick mit schlechtem Stellungsspiel in der Abwehr. Schnegg gefällt mir aber gut. Zweimal wunderbar weite Bälle angenommen. Prass dafür wie bei den vorherigen Testspielen mit haarsträubenden Fehlpässen. Hoffe da kommt noch mehr.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin vor allem gespannt, wenn Kiti fit ist und keiner verkauft wird welchen Legionär Ilzer bei den Ligaspielen auf die Tribüne setzt. Sind ja einer zu viel und laut Schicker wird man definitiv nur 6 Legionäre pro Spieltag in den Kader nehmen.

Kann mir jetzt net vorstellen dass Dante abgesägt wird. Der verliert dann seinen Verkaufswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.