Sommervorbereitung 2022


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung scheint ziemlich klar im Moment:

Siebenhandl
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg
Stankovic
Hierländer - Prass
Horvat
Hojlund - Jantscher

Am ehesten wäre Hierländer für mich noch ein Fragezeichen, der hat ja ähnlich wie Kiteishvili immer wieder mal Wehwehchen. 

 

steinzeit schrieb vor 17 Minuten:

Auf der 6 ist Jon vorab sicher, Demaku aber wohl jederzeit bereit. 

Demaku hat bei den Testspielen, die übertragen wurden, ausschließlich rechts in der Raute gespielt (oder in der Mitte bei einer 3er-Kette), es scheint so, als wäre Ljubic die Alternative auf der 6 hinter Stankovic.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt ist eigentlich die größte Spannung, welche Einser-Garnitur schwebt Ilzer vor.

Bin mir ziemlich sicher, dass man die am Samstag gesehen hat:

Sohnemann schrieb am 9.7.2022 um 18:49 :

 

Eventuell halt Otar auf der 10, wenn er mal wieder bei 100% ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass man die am Samstag gesehen hat:

Eventuell halt Otar auf der 10, wenn er mal wieder bei 100% ist.

Otar ist halt schon ein Unterschiedspieler wenn er fit ist.

Hierli wird sich anstrengen müssen weil da drängt sich hinter ihm einiges auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Torgarant" Sarkaria einfach so auf die Bank ist auch schwer vorstellbar. Hatte nicht Horvat öfters bei Testspielen die Position von Hierländer inne?

Würde mich nicht überraschen, wenn es anfänglich Hierli "erwischen" würde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 2 Minuten:

"Torgarant" Sarkaria einfach so auf die Bank ist auch schwer vorstellbar. Hatte nicht Horvat öfters bei Testspielen die Position von Hierländer inne?

Würde mich nicht überraschen, wenn es anfänglich Hierli "erwischen" würde.  

Keinen von den drei Stürmern kannst auf die 10 setzen, da spielt entweder Horvat oder Otar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Könnte mir vorstellen wenn Otar und Horvat spielen das Prass auch vlt wieder öfter auf der Bank sein würde wäre für mich der Spieler was am "wenigsten" fehlen würde.

Ich markier den Beitrag schon mal, für alle Fälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es wird wahrscheinlich öfters rotiert werden. Vielleicht sogar im Salzburgstyle, d.h. ein "Set" an Spieler International und Cup und ein anderes für Meisterschaft. Weil wenn es letztes Jahr Schwächen gab, dann bei den fehlenden Rotationsmöglichkeiten in den englische Wochen. Und die gibt es dieses Jahr noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk fürn Anfang wird die Aufstellung die vom Gala Spiel sein, da Otar ja anscheinend noch nicht fit ist. Da wird es dann nur spannend wer sich auf der Bank und wer auf der Tribüne einfinden muss. 

Schü, Oroz/Borko, Dante/Ingolitsch, Demaku, Ljubic, Kronberger, Sakaria

Fürs erste wären es dann wohl Borko/Oroz und Ingolitsch auf der Tribüne, wenn Kiti aber fit ist, könnte es durch den Pass auch Dante oder Horvat treffen. International dürfen ja normal mehr auf die Bank, wo man dieses Problem dann nicht hat.

Wenn man sich das anschaut und die Aussagen von AS bezüglich Baumi im Hinterkopf hat, wäre für mich auch ein Abgang von Wüthrich nicht ganz unlogisch, da man ihn von unseren Ausländern wohl am ehesten mit einem Ö (Baumi) ersetzen könnte und AS auch schon mal anklingen hat lassen, dass man für die Defensive zu viele Ausländer benötigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 21 Minuten:

Ich denk fürn Anfang wird die Aufstellung die vom Gala Spiel sein, da Otar ja anscheinend noch nicht fit ist. Da wird es dann nur spannend wer sich auf der Bank und wer auf der Tribüne einfinden muss. 

Schü, Oroz/Borko, Dante/Ingolitsch, Demaku, Ljubic, Kronberger, Sakaria

Fürs erste wären es dann wohl Borko/Oroz und Ingolitsch auf der Tribüne, wenn Kiti aber fit ist, könnte es durch den Pass auch Dante oder Horvat treffen. International dürfen ja normal mehr auf die Bank, wo man dieses Problem dann nicht hat.

Wenn man sich das anschaut und die Aussagen von AS bezüglich Baumi im Hinterkopf hat, wäre für mich auch ein Abgang von Wüthrich nicht ganz unlogisch, da man ihn von unseren Ausländern wohl am ehesten mit einem Ö (Baumi) ersetzen könnte und AS auch schon mal anklingen hat lassen, dass man für die Defensive zu viele Ausländer benötigt. 

 

Hoffe ich nicht. Wüthrich ist ein Monster da hinten. Den dürfen wir nicht verlieren. Wäre ein herber Qualitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
User1234 schrieb vor 16 Minuten:

Ich denk fürn Anfang wird die Aufstellung die vom Gala Spiel sein, da Otar ja anscheinend noch nicht fit ist. Da wird es dann nur spannend wer sich auf der Bank und wer auf der Tribüne einfinden muss. 

Schü, Oroz/Borko, Dante/Ingolitsch, Demaku, Ljubic, Kronberger, Sakaria

Fürs erste wären es dann wohl Borko/Oroz und Ingolitsch auf der Tribüne, wenn Kiti aber fit ist, könnte es durch den Pass auch Dante oder Horvat treffen. International dürfen ja normal mehr auf die Bank, wo man dieses Problem dann nicht hat.

Wenn man sich das anschaut und die Aussagen von AS bezüglich Baumi im Hinterkopf hat, wäre für mich auch ein Abgang von Wüthrich nicht ganz unlogisch, da man ihn von unseren Ausländern wohl am ehesten mit einem Ö (Baumi) ersetzen könnte und AS auch schon mal anklingen hat lassen, dass man für die Defensive zu viele Ausländer benötigt. 

 

Bzgl. Wüthrich und Baumgartner:

Genau das selbe hab ich mir auch schon gedacht! Andererseits glaube ich eher dass man mit einem Abgang von Dante geplant hat und ich glaube dieser wird auch noch passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe ich nicht. Wüthrich ist ein Monster da hinten. Den dürfen wir nicht verlieren. Wäre ein herber Qualitätsverlust.

Hoffen tu ich es auch nicht aber es würde halt zu den Aussagen von AS passen, evtl passiert aber auch noch was bei Dante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.