Sommervorbereitung 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass im Sommer gar nix mehr passiert. Weder in die eine, noch in die andere Richtung

Glaub ich nicht denke schon das noch jemand kommen wird am ehesten für den Sturm wie es ja auch heißt das wir uns da umsehen vlt halt auch erst gegen Ende der Transferzeit also Ende August oft ergeben sich dann Möglichkeiten die man ja jetzt noch nicht hat weil gewisse Spieler doch noch weg wollen etc.

User1234 schrieb Gerade eben:

Hoffen tu ich es auch nicht aber es würde halt zu den Aussagen von AS passen, evtl passiert aber auch noch was bei Dante.

Bei Gazi ist halt auch die Frage ob man mit ihm verlängern kann bzw ob er das will weil sonst würde er nächste Saison ja ablösefrei wechseln da hoffe ich schon entweder auf ne Verlängerung oder eben jetzt noch auf einen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Könnte mir vorstellen wenn Otar und Horvat spielen das Prass auch vlt wieder öfter auf der Bank sein würde wäre für mich der Spieler was am "wenigsten" fehlen würde.

Prass war allein am Samstag wieder der Spieler, der am meisten dem Spiel gebracht hat. Der war an jeder Ecke des Felds gefühlt zeitgleich und hat im Ballbesitz das Spiel sofort (erfolgreich) beschleunigt.

Der ist wie @Reinhard Steckin es absolut richtig schreibt ein Stammspieler heuer. Und wird zusammen mit dem Höllenhund und Horvath richtig abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten:

Prass war allein am Samstag wieder der Spieler, der am meisten dem Spiel gebracht hat. Der war an jeder Ecke des Felds gefühlt zeitgleich und hat im Ballbesitz das Spiel sofort (erfolgreich) beschleunigt.

Der ist wie @Reinhard Steckin es absolut richtig schreibt ein Stammspieler heuer. Und wird zusammen mit dem Höllenhund und Horvath richtig abgehen.

Ja was Pressing usw angeht stimmt das alles aber dennoch is er halt auch der Spieler was oft schlimme Ballverluste hat und Torgefährlich ist er auch nicht wirklich, Prass ist so ein Spieler eigentlich mag ich ihn gerne und versteh auch wenn er spielt aber andererseits ist das der Spieler wo ich persönlich dennoch am ehesten mit leben könnte wenn man ihn mal verkaufen könnte und zu gutem Geld machen kann. Ist halt vlt ein wenig Geschmacksache wie gesagt sein Pressing gefällt mir gut auch die Aktionen oft mit dem Ball aber der Output was Tore und Vorlagen betrifft ist mir noch zu wenig aber vlt wird das ja diese Saison mehr.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja was Pressing usw angeht stimmt das alles aber dennoch is er halt auch der Spieler was oft schlimme Ballverluste hat und Torgefährlich ist er auch nicht wirklich, Prass ist so ein Spieler eigentlich mag ich ihn gerne und versteh auch wenn er spielt aber andererseits ist das der Spieler wo ich persönlich dennoch am ehesten mit leben könnte wenn man ihn mal verkaufen könnte und zu gutem Geld machen kann. Ist halt vlt ein wenig Geschmacksache wie gesagt sein Dressing gefällt mir gut auch die Aktionen oft mit dem Ball aber der Output was Tore und Vorlagen betrifft ist mir noch zu wenig aber vlt wird das ja diese Saison mehr.

Ja aber wennst ihn nicht spielen lässt dann kannst ihn auch nicht teuer verkaufen. Keiner kauft um 3 mille einen Bankerlwärmer.

Bei Dante gilt das selbe wennst ihm jetzt Schnegg vor die Nase setzt. Das ist sicher nicht wertsteigernd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ja was Pressing usw angeht stimmt das alles aber dennoch is er halt auch der Spieler was oft schlimme Ballverluste hat und Torgefährlich ist er auch nicht wirklich, Prass ist so ein Spieler eigentlich mag ich ihn gerne und versteh auch wenn er spielt aber andererseits ist das der Spieler wo ich persönlich dennoch am ehesten mit leben könnte wenn man ihn mal verkaufen könnte und zu gutem Geld machen kann. Ist halt vlt ein wenig Geschmacksache wie gesagt sein Dressing gefällt mir gut auch die Aktionen oft mit dem Ball aber der Output was Tore und Vorlagen betrifft ist mir noch zu wenig aber vlt wird das ja diese Saison mehr.

Welches Dressing bevorzugt er denn? Ich persönlich mag ja ganz klassisch Essig und Kernöl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber wennst ihn nicht spielen lässt dann kannst ihn auch nicht teuer verkaufen. Keiner kauft um 3 mille einen Bankerlwärmer.

Bei Dante gilt das selbe wennst ihm jetzt Schnegg vor die Nase setzt. Das ist sicher nicht wertsteigernd...

Ja am Ende wird aber sowieso jeder glaub ich viel Spielzeit bekommen es wird sicher auch immer mal wieder Ausfälle geben im Herbst sind viele Spiele von daher is ja auch gut wenn man Spielern ne Pause geben kann von daher denke ich wird sich das meistens auch ohne größere Probleme sowieso von alleine Lösen.

MK7 schrieb Gerade eben:

Welches Dressing bevorzugt er denn? Ich persönlich mag ja ganz klassisch Essig und Kernöl. :davinci:

🤣 ja das mag ich auch sehr gerne :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Ja am Ende wird aber sowieso jeder glaub ich viel Spielzeit bekommen es wird sicher auch immer mal wieder Ausfälle geben im Herbst sind viele Spiele von daher is ja auch gut wenn man Spielern ne Pause geben kann von daher denke ich wird sich das meistens auch ohne größere Probleme sowieso von alleine Lösen.

🤣 ja das mag ich auch sehr gerne :D 

Bei Ilzer bin ich mir da nicht so sicher. Also wegen der Rotation und nicht wegen dem Dressing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Ilzer bin ich mir da nicht so sicher. Also wegen der Rotation und nicht wegen dem Dressing...

ob die Ernährungsberaterin Dressing überhaupt zulässt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Bei Dante gilt das selbe wennst ihm jetzt Schnegg vor die Nase setzt.

Vorrangig sollte aber schon sein, die stärkste Formation aufs Feld zu schicken und nicht irgendwelche, vielleicht mögliche Millionen als erstes Ziel auszugeben. Dante bringt, m.M.n. einfach zu wenig effiziente Power nach vorne (Flanken, Abschlüsse, Pass) und hat (leider) hinten auch immer wieder Aussetzer (Stellungsspiel), die erhofften Millionen wird es da wohl kaum "spielen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

Vorrangig sollte aber schon sein, die stärkste Formation aufs Feld zu schicken und nicht irgendwelche, vielleicht mögliche Millionen als erstes Ziel auszugeben. Dante bringt, m.M.n. einfach zu wenig effiziente Power nach vorne (Flanken, Abschlüsse, Pass) und hat (leider) hinten auch immer wieder Aussetzer (Stellungsspiel), die erhofften Millionen wird es da wohl kaum "spielen". 

Naja aber schauen wir mal ob Schnegg das überhaupt besser macht. Nur aus dem einen Testspiel lässt sich auch nicht viel schließen.

Ich denke als AV hasts im Ilzersystem generell schwer nach vorne. Dafür gibts ja die 8er.

Glaube kaum dass für Ilzer sich jetzt schon der Schnegg vor Dante gesetzt hat. Wäre auch unfair find ich. (Trainingsleistung kenn ich natürlich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

29 Spiele im Herbst, 5 Wechsel jedes Match, 3/5er Abwehr als Alternativsystem, Österreicher-Topf, Systemumstellungen im Match, Formschwankungen, Verletzungen, -> Jeder wird oft genug drankommen, es wird keine Stamm-Elf geben.

Letztes Jahr hatten wir 13 oder 14, die sich immer die Stammelf verdient hätten, heuer sind es mindestens 19, die Bank ist also absolut top, gefüllt mit Leuten, die ein Spiel drehen können (was letzte Saison definitiv nicht der Fall war). 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

29 Spiele im Herbst, 5 Wechsel jedes Match, 3/5er Abwehr als Alternativsystem, Österreicher-Topf, Systemumstellungen im Match, Formschwankungen, Verletzungen, -> Jeder wird oft genug drankommen, es wird keine Stamm-Elf geben.

Letztes Jahr hatten wir 13 oder 14, die sich immer die Stammelf verdient hätten, heuer sind es mindestens 19, die Bank ist also absolut top, gefüllt mit Leuten, die ein Spiel drehen können (was letzte Saison definitiv nicht der Fall war). 

image.png

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.