SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2022 Falls wir in der QL Quali auf Fenerbahce treffen, sollte man Ticktes nur an Mitglieder und Abonnenten vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2022 Puh hoff nicht, dass das so kommt. Da sind die Fans immer sehr anstrengend schon im Vorfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2022 Ballannahme und Pass von Schnegg gerade sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2022 Schnegg gefällt mir sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2022 Mir gefällts generell gut wie nach vorne gespielt wird. Relativ flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Finde den Auftritt bisher vielversprechend, bis zu den internationalen Spielen hat man ja noch Zeit Für mich ist so ein Test als "Highlight" aus Vereinssicht unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Würde mich nicht wundern wenn wir Horvath heuer öfter am Platz sehen als Kiti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Würde mich nicht wundern wenn wir Horvath heuer öfter am Platz sehen als Kiti. Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Wer? Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juli 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Tomi Ja heißt Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2022 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist so ein Test als "Highlight" aus Vereinssicht unverständlich. Soll ma stattdessen zum xten Mal gegen den KSV testen. Da is mir ein qualitativ hochwertiger Sparringpartner dann doch lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Tomi Aso da Horvat .. der ohne h am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Alkonymus schrieb Gerade eben: Ja heißt Horvat i know Lauter Klugscheißer im Fredl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn wir Horvath heuer öfter am Platz sehen als Kiti. soulbro82 schrieb Gerade eben: i know i don't think that you know 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Clemens701 schrieb Gerade eben: Soll ma stattdessen zum xten Mal gegen den KSV testen. Da is mir ein qualitativ hochwertiger Sparringpartner dann doch lieber. Das wäre sicher die einzige Alternative gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts