Sommervorbereitung 2022


Recommended Posts

Prickelnd

Einer unserer internationalen Lieblingsgegner. 8)

Die Twittermeldung von Sturm wird eh schon zugeschissen von Gala & Fenerbahce-Fans. _Tuerkei_

Immer schwer zu verstehen wie ein fußballbegeistertes Land wie die Türkei, eigentlich dermaßen underperformen kann wie die letzten Jahre.  (auf Klubebene als auch noch mehr auf Nationalteamebene) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Alter, wenn ich mir die Kommentare unter dem Ankündigungstweet von Sturm ansehe, will ich mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn wir in der CL-Quali auf Fenerbahce treffen

bearbeitet von FloB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FloB schrieb vor 4 Minuten:

Alter, wenn ich mir die Kommentare unter dem Ankündigungstweet von Sturm los ist, will ich mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn wir in der CL-Quali auf Fenerbahce treffen

Wobei das letztes Mal mit den Regelungen seitens Sturm schon ok war. War zumindest stimmungstechnisch ein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FloB schrieb vor 6 Minuten:

Alter, wenn ich mir die Kommentare unter dem Ankündigungstweet von Sturm los ist, will ich mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn wir in der CL-Quali auf Fenerbahce treffen

Wir gewinnen, weil die Türken sich selbst maßlos überschätzen, und es gibt einen intelligenten Verkaufsmodus für die Karten, damit Auswärts-Fans nur im Auswärtssektor sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Wobei das letztes Mal mit den Regelungen seitens Sturm schon ok war. War zumindest stimmungstechnisch ein Heimspiel.

Auf jeden Fall und ich meine mich erinnern zu können dass es auch sehr Respektvoll war.

Gala als Gegner ist Meh. Da wäre Celtic oder Frankfurt halt viel Geiler. Aber so rein zum testen schon gut wie Roter Stern letztes Jahr. Ansich stärker und eine gute EL Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Gala als Gegner ist Meh. Da wäre Celtic oder Frankfurt halt viel Geiler. Aber so rein zum testen schon gut wie Roter Stern letztes Jahr. Ansich stärker und eine gute EL Vorbereitung 

Inwiefern wäre Celtic besser als Galatasaray? Beide Klubs mit riesiger Anhängerschaft und großen nationalen Erfolgen. International sind die Türken in der vergangenen Saison sogar über die Gruppenphase der Europa League drüber gekommen und relativ knapp an Barcelona gescheitert. Als mMn ist Galatasaray vom Namen her für Sturm ein attraktiver Topgegner. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Frohnatur schrieb vor 6 Stunden:

Inwiefern wäre Celtic besser als Galatasaray? Beide Klubs mit riesiger Anhängerschaft und großen nationalen Erfolgen. International sind die Türken in der vergangenen Saison sogar über die Gruppenphase der Europa League drüber gekommen und relativ knapp an Barcelona gescheitert. Als mMn ist Galatasaray vom Namen her für Sturm ein attraktiver Topgegner. :)

Türkische Großvereine sind immer attraktiv, da sie eine große Anhängerschaft in Österreich haben. Finde, dass es ein guter Testspielgegner ist und dass man auch finanziell davon profitieren wird. Rechne schon mit 8000 Zusehern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Christoph Strasser war bei der Mannschaft im Trainingslager und hat mit ihnen über Motivation und mentale Stärke gesprochen. 

Q: Sturm-Insta Story

https://www.christophstrasser.at

Keine Ahnung, ob das nur eine einmalige Geschichte war oder ob Sturm ihn als Mental-Trainer holt?

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Christoph Strasser war bei der Mannschaft im Trainingslager und hat mit ihnen über Motivation und mentale Stärke gesprochen. 

Q: Sturm-Insta Story

https://www.christophstrasser.at

Keine Ahnung, ob das nur eine einmalige Geschichte war oder ob Sturm ihn als Mental-Trainer holt?

 

Er bringt unseren Burschen bei 24 Stunden durchzukoffern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.