Sommervorbereitung 2022


Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Sehr grenzwertig für einen Goalie, da muss man sonst schon sehr, sehr gut drauf sein, um dieses Handicap auszugleichen.

1 cm weniger als 7H. Und dem Pentz z. B. glaub ich seine 1,86 auch nie und nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

11:0 Testspiel-Sieg gegen Voitsberg, ersten 20min hat man etwas gebraucht, danach war es besser und in der zweiten Halbzeit (komplette Mannschaft gewechselt) sind dann einige Tore gefallen. 

Lustig war die Einwechslung von Maric in der 60min als Stürmer (erste Halbzeit im Tor) - hat auch gleich ein Tor gemacht nach Vorarbeit von Lang. 

Zudem ein richtig feines Freistoßtor von Prass :super:

Insgesamt waren 1.600 Zuschauer in Voitsberg vor Ort. 

Das Auswärts-Trikot ist richtig fein, werd ich mir definitiv kaufen, evtl. in der Europacup-Ausgabe. 

IMG_20220625_170141.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
killver schrieb vor einer Stunde:

Das is genau wie bei meinem Hobbyverein, in der ersten HZ halten wir oft noch gut mit mit klar besseren Vereinen, und in HZ2 bricht man auseinander. Ist im Cup ja auch oft so.

Voitsberg ist vorgestern ins Training eingestiegen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 51 Minuten:

1 cm weniger als 7H. Und dem Pentz z. B. glaub ich seine 1,86 auch nie und nimmer. 

Weil er's auch nicht ist, Pentz ist 1,82 m groß. "Heute" hat eh erst vor Kurzem darüber berichtet, wie sein Vater überall angerufen hat, damit sie die Größe ändern. :facepalm:

https://www.heute.at/s/186-statt-182-meter-groessen-wirbel-um-pentz-100211333#:~:text="Heute"-Recherchen ergaben%3A,Meter auf 1%2C86 Meter.

Fußballerisch hat Maric jedenfalls seine Qualitäten, das hat man heute gesehen, als er Stürmer gespielt hat. Wie er den Ball mitgenommen hat vor seiner großen Chance aufs zweite Tor. Hätte nichts gegen einen eigenen Mini-Pentz. :super:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden:

Sehr grenzwertig für einen Goalie, da muss man sonst schon sehr, sehr gut drauf sein, um dieses Handicap auszugleichen.

sprungkraft + perfektes timing

kann mich an ein landesligamatch erinnern, wo der goalie 1,76 "groß" war und jede flanke locker hatte und 2-3 unhaltbare aus der kreuzecke gefischt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/testspiel-galatasaray/?fbclid=IwAR1YAuVRrbwJKsruJI7KCXV9W4-0jT5T0-RUWf-4neckXws9yKz2_GPzYjI
 

Wir spielen also am 09.07 gegen Galatasaray

Haut mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker, werden halt auch ziemlich viel Gala Fans aus Österreich dort sein.

 

 

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.