Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2022 Einer unserer internationalen Lieblingsgegner. Die Twittermeldung von Sturm wird eh schon zugeschissen von Gala & Fenerbahce-Fans. Immer schwer zu verstehen wie ein fußballbegeistertes Land wie die Türkei, eigentlich dermaßen underperformen kann wie die letzten Jahre. (auf Klubebene als auch noch mehr auf Nationalteamebene) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2022 Galatasaray sollte so empfangen werden, wie Sturm in Istanbul 01 verabschiedet wurde. Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Alter, wenn ich mir die Kommentare unter dem Ankündigungstweet von Sturm ansehe, will ich mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn wir in der CL-Quali auf Fenerbahce treffen bearbeitet 27. Juni 2022 von FloB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2022 FloB schrieb vor 4 Minuten: Alter, wenn ich mir die Kommentare unter dem Ankündigungstweet von Sturm los ist, will ich mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn wir in der CL-Quali auf Fenerbahce treffen Wobei das letztes Mal mit den Regelungen seitens Sturm schon ok war. War zumindest stimmungstechnisch ein Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2022 FloB schrieb vor 6 Minuten: Alter, wenn ich mir die Kommentare unter dem Ankündigungstweet von Sturm los ist, will ich mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn wir in der CL-Quali auf Fenerbahce treffen Wir gewinnen, weil die Türken sich selbst maßlos überschätzen, und es gibt einen intelligenten Verkaufsmodus für die Karten, damit Auswärts-Fans nur im Auswärtssektor sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Juni 2022 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Wobei das letztes Mal mit den Regelungen seitens Sturm schon ok war. War zumindest stimmungstechnisch ein Heimspiel. Auf jeden Fall und ich meine mich erinnern zu können dass es auch sehr Respektvoll war. Gala als Gegner ist Meh. Da wäre Celtic oder Frankfurt halt viel Geiler. Aber so rein zum testen schon gut wie Roter Stern letztes Jahr. Ansich stärker und eine gute EL Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2022 Gibts heuer wieder die Spendi-Cam? 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2022 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Gibts heuer wieder die Spendi-Cam? 🥸 Vielleicht a Uwe-Hölzl-Cam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Gala als Gegner ist Meh. Da wäre Celtic oder Frankfurt halt viel Geiler. Aber so rein zum testen schon gut wie Roter Stern letztes Jahr. Ansich stärker und eine gute EL Vorbereitung Inwiefern wäre Celtic besser als Galatasaray? Beide Klubs mit riesiger Anhängerschaft und großen nationalen Erfolgen. International sind die Türken in der vergangenen Saison sogar über die Gruppenphase der Europa League drüber gekommen und relativ knapp an Barcelona gescheitert. Als mMn ist Galatasaray vom Namen her für Sturm ein attraktiver Topgegner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2022 Frohnatur schrieb vor 6 Stunden: Inwiefern wäre Celtic besser als Galatasaray? Beide Klubs mit riesiger Anhängerschaft und großen nationalen Erfolgen. International sind die Türken in der vergangenen Saison sogar über die Gruppenphase der Europa League drüber gekommen und relativ knapp an Barcelona gescheitert. Als mMn ist Galatasaray vom Namen her für Sturm ein attraktiver Topgegner. Türkische Großvereine sind immer attraktiv, da sie eine große Anhängerschaft in Österreich haben. Finde, dass es ein guter Testspielgegner ist und dass man auch finanziell davon profitieren wird. Rechne schon mit 8000 Zusehern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Christoph Strasser war bei der Mannschaft im Trainingslager und hat mit ihnen über Motivation und mentale Stärke gesprochen. Q: Sturm-Insta Story https://www.christophstrasser.at Keine Ahnung, ob das nur eine einmalige Geschichte war oder ob Sturm ihn als Mental-Trainer holt? bearbeitet 29. Juni 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Christoph Strasser war bei der Mannschaft im Trainingslager und hat mit ihnen über Motivation und mentale Stärke gesprochen. Q: Sturm-Insta Story https://www.christophstrasser.at Keine Ahnung, ob das nur eine einmalige Geschichte war oder ob Sturm ihn als Mental-Trainer holt? Er bringt unseren Burschen bei 24 Stunden durchzukoffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2022 WegaTheMega schrieb am 27.6.2022 um 20:56 : Gibts heuer wieder die Spendi-Cam? 🥸 Wennst ihn engagierst, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 Clemens701 schrieb vor 51 Minuten: Wennst ihn engagierst, ja. Gäbs da Jacky Closeups? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2022 Schiri99 schrieb vor 44 Minuten: Gäbs da Jacky Closeups? Wer auch immer Jacky ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts