Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2022 rattlesnake schrieb vor 29 Minuten: Das könnte so ungefähr bereits eine Stammelf sein denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Das könnte so ungefähr bereits eine Stammelf sein denke ich. Es wurde hier schon gemutmaßt, dass es unter Rangnick sowas wie eine Stammelf gar nicht mehr geben wird, weil das System so extrem im Vordergrund steht, dass von vornherein ständige Rotationen einkalkuliert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: Bin ja schon gespannt, wie Frankreich reagiert, wenn unsere Verteidigung hoch steht. Lässt sich Benzema zurückfallen, und die drei dahinter versuchen schnelle Vorstöße, dann wirds für Alaba und Co. knackig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Das könnte so ungefähr bereits eine Stammelf sein denke ich. Naja Weimann sehe ich nicht fix in der Startelf für die kommende Spiele.Würde auch abwarten ,wenn man dann auch mal WImmer im NAtionalteam gesehen hat-weil er aufjedenfall eine bereicherung wäre. Und hinten sehe ich Danso und Trauner im duell,wobei es auch hier eher abwägig ist mit welchem System man agieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Trimmel wieso, wieso tust du mir das an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2022 Es ist heute angerichtet fur ein Aha-Erlebnis, in die eine oder andere Richtung! Immer wieder Österreich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 wurb schrieb vor 31 Minuten: so zu sagen die einser panier trauner hat mir eigentlich gut gegen die dänen gefallen Wenn er doch nur gespielt hätte gegen die Dänen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2022 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Easy win 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engache Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2022 Fixabsteiger schrieb vor 12 Minuten: Das könnte so ungefähr bereits eine Stammelf sein denke ich. Weimann und Trauner sehe ich nicht in einer Stammelf. Rangnick rotiert weiter. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Wie stehen die Quoten darauf dass sich heute versehentlich mitten im Spiel die Sprenkleranlage einschaltet? bearbeitet 10. Juni 2022 von laskler1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 mazunte schrieb Gerade eben: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Mal schauen ob ich noch ein paar Groschen übrig habe um zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 11 Minuten: Es wurde hier schon gemutmaßt, dass es unter Rangnick sowas wie eine Stammelf gar nicht mehr geben wird, weil das System so extrem im Vordergrund steht, dass von vornherein ständige Rotationen einkalkuliert sind. Der Kern steht denke ich. Um diesen wird wohl zwischen Weimann, Trauner und den Avs herum rotiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2022 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wenn er doch nur gespielt hätte gegen die Dänen Moormann hat gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wenn er doch nur gespielt hätte gegen die Dänen hahahaha kroatien natrülich sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts