miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Du tust ja grad, als ob es das WM-Finale wär ... Was soll ich sagen, Rangnick hat mich angesteckt. Ich will jedes Spiel gewinnen jetzt. Und Heimspiele gegen den Weltmeister werd ich persönlich auch nicht so viele live erleben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Nachdem Fraisl wohl ohnehin eines der letzten beiden Spiele bekommt (und das andere vermutlich Pentz), würde ich ihn gleich heute einsetzen. Ich denke, dass Dänemark ein intensiveres Pressing spielt und Frankreich unter Deschamps grundsätzlich nicht so aggressiv auftritt - insofern wäre mir der spielerisch starke Pentz gegen Dänemark lieber (wobei er von mir aus auch gerne beide Spiele im Tor stehen darf, was ich aber aufgrund der Ankündigungen vor dem Quadrupel nicht glaube). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Ich weiß zumindest dass ich am 14.10.1992 Sex hatte, habe damals mit meiner Freundin gewettet dass mich nichts ablenken könne. Den Rest hat mir dann der JPP geben. Das waren noch Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß zumindest dass ich am 14.10.1992 Sex hatte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Deswegen gingen wir eine Woche danach auch getrennte Wege. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Ich habe jetzt endlich richtig Zeit für die Vorberichterstattung. Das Felber-Interview gestern war ja ein Traum: "Ein Satz von Teamchef Ralf Rangnick bei der Pressekonferenz sagt wohl mehr als tausend Worte: Angriff ist die beste Verteidigung!" Daraufin dreht er sich andächtig in Richtung Teamchef. "So soll morgen Frankreich besiegt werden." Und schließlich mit hingebungsvoller Stimme die Frage, auf die alles hinausläuft: "Können Sie uns das erklären?" Ralf ist Entwicklungshelfer für uns alle in Österreich: Spieler, Fans, Experten, Legenden und Fußballjournalisten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Ich habe jetzt endlich richtig Zeit für die Vorberichterstattung. Das Felber-Interview gestern war ja ein Traum: "Ein Satz von Teamchef Ralf Rangnick bei der Pressekonferenz sagt wohl mehr als tausend Worte: Angriff ist die beste Verteidigung!" Daraufin dreht er sich andächtig in Richtung Teamchef. "So soll morgen Frankreich besiegt werden." Und schließlich mit hingebungsvoller Stimme die Frage, auf die alles hinausläuft: "Können Sie uns das erklären?" Ralf ist Entwicklungshelfer für uns alle in Österreich: Spieler, Fans, Experten, Legenden und Fußballjournalisten Rangnick und das ORF-Team verhält sich wie John Candy und der jamaikanische 4rer Bob. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Kick-off heute fix um 20:45 oder steckt schon wer in der Eisenbahn fest? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Kick-off heute fix um 20:45 oder steckt schon wer in der Eisenbahn fest? Alles gut, das Happel ist breit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Kick-off heute fix um 20:45 oder steckt schon wer in der Eisenbahn fest? Bin schon am Weg, sobald ich so ab 19:45 oder so drinnen bin pfeif ich die bestellten Maulwürfe zurück vom Rasen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Will hier nicht zu viel abschweifen, aber hat eigentlich jemand die Spiele von Norwegen verfolgt? Es will mir nicht in den Schädel, dass Haaland so einen Unterschied macht, der Rest des Kaders ist ja bestenfalls untere Mittelklasse. Aber die biegen schon so einige Kaliber in letzter Zeit. Der Haaland passt halt auch perfekt zu Norwegen, noch mehr als zu RB. Hab da einige Situationen beim BVB gesehen, wo die Haaland im Spielaufbau an der Mittellinie anspielen, und der reißt alles am Weg zum Strafraum nieder und versenkt die Wuchtel. Schaut bei ihm auch oft so aus, als wärs das Einfachste der Welt Bei uns hat, finde ich, der Sasa ähnliche Anlagen. Der lässt sich auch oft nach hinten fallen und hat einen guten Antritt, aber er bringts halt nicht so gnadenlos durch. Würd mir bei dem oft wünschen, dass er egoistischer und gnadenloser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2022 Wie viele Leute werden sich denn heute einfinden um durch den Rasen einen Blick ins Erdinnere zu werfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Kommentar: Boris Kastner-Jirka Co-Kommentar: Helge Payer Moderation: Rainer Pariasek Analyse: Herbert Prohaska und Roman Mählich Payer wieder aber zumindest kein Polzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 8 Stunden: dass man das Potenzial zu deutlich mehr als dem bisher Erreichten hat. Dass mit den Spielern mehr möglich sein muss, als Foda erreicht hat und dass Rangnick das vermutlich erreichen wird, würde ich nie bestreiten. Aber die Kritker von Foda haben meiner Ansicht nach trotzdem die Klasse des Großteils des Kaders immer wieder verklärt, vor allem die spielerische Klasse, die in Summe dabei rauskommen kann. Gerade Eriksen, Højbjerg oder bei Schweden Forsberg sind Spieler, die in ihren Vereinen eine Rolle spielen, die in unserem Kader allenfalls Innenverteidiger oder Stürmer haben. Und auch wenn die Vertreter des modernen Fußballs noch so gern davon schwärmen, dass "der Zehner tot ist", ohne Hirn oder Taktgeber oder Spielmacher, wie auch immer man das nennen mag, geht es trotzdem ab einem gewissen Punkt nicht. Das kann bei uns Sabitzer, und der ist zumindest bis jetzt mit seinem Wechsel zu einem Topklub gescheitert. Mittelfeldfeldspieler, die in ihren Klubs wirkliche unverzichtbare Führungsspieler sind, sehe ich nicht. Ja ich weiß, dass manche das von Laimer und Schlager behaupten. Die haben ihre Qualitäten, aber sicher nichts das, was ich meine. Seiwald könnte sowas werden. Das Fehlen von solchen Spielern kann man mit einer entsprechenden Spielanlage durchaus kaschieren, das wird Rangnick auch sicher gelingen und er wird die Mannschaft dorthin bringen, wo sie hingehört. Und damit meine ich, dass man Wales genauso oft schlägt, wie man gegen Wales verliert, Schottland detto, dass man gegen Israel im Zweifel 3 von 4 gewinnt und dass man gegen Moldau oder die Färöer oder Lettland oder Aserbaidschan ohne ZIttern klar gewinnt. Und dass man den Top 10 so nahe ist, dass man ab und zu auch einmal von denen schlägt, am besten in einer KO-Runde bei einem Großereignis. Und noch einmal, warum ich Gossmann nicht ernst nehmen kann: In einem seiner Artikel hat er als Beleg für die (Zitat) "hochkarätige Spielergeneration" angeführt, dass die "für Bayern München, Real Madrid, FC Barcelona und RB Leipzig auflaufen". Für nicht wirklich an Fußball Interessierte (und davon muss man beim durchschnittlichen Profil-Leser ausgehen) ist das schlicht und einfach eine Fehlinformation, auch wenn man irgendwie argumentieren kann, dass es ja iiiiiiiirgendwie doch stimmt. Aber es klingt halt unendlich viel beeindruckender als Mainz, Hoffenheim und Augsburg. Und jetzt hoffentlich auf ein gutes Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten: Alles gut, das Happel ist breit Das Happel ist breit. Und ich bin bereit. Oder doch andersrum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts