Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2022 nero08 schrieb vor 15 Minuten: DIe sind im Rückzug, des könnens am besten... Hinti, bist es du ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 11 Minuten: Falls sich jemand die Zeit zum Spiel verkürzen möchte: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/6150777/Ab-1830-Uhr-im-Livestream_Voitsberg-und-DSV-Leoben-ermitteln-heute Es geht um die Meisterschaft in der Landesliga Steiermark. Zweite Halbzeit beginnt jetzt. Bist lIve dort? Meine Schüler meinten heute sie wünschen sich, dass Leoben aufsteigt, weil Voitsberg so auf die eigene Jungend scheißt und aus dem WAC aussteigt etc. Der Stream ist viel besser: https://oefb.tv/live/MF90ZzJ1NzUzcg bearbeitet 10. Juni 2022 von nero08 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 nero08 schrieb vor 6 Minuten: Bist lIve dort? Meine Schüler meinten heute sie wünschen sich, dass Leoben aufsteigt, weil Voitsberg so auf die eigene Jungend scheißt und aus dem WAC aussteigt etc. Der Stream ist viel besser: https://oefb.tv/live/MF90ZzJ1NzUzcg Na hab leider keine Karte mehr bekommen. Jo, die Jugend wird etwas vom Vorstand vernachlässigt. Vor allem kommt kaum/keine Jugend in die KM von Voitsberg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 rattlesnake schrieb vor 9 Minuten: Kein Danso? Unerwartet, aber unser Ralf wird schon wissen, was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 so zu sagen die einser panier trauner hat mir eigentlich gut gegen die dänen gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2022 Ob es Rolf heute richten wird? Tipp: X 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Hoffentlich kommt der Trimmel läuferisch halbwegs mit Diaby oder Coman zu recht. Das wird ein Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Zwara schrieb am 7.6.2022 um 13:41 : Tormann Lainer - Danso - Alaba - Wöber Seiwald - Schlager Laimer ————————— Sabitzer Weimann - Arnautovic fast erraten Trauner statt Danso und beim Tormann war es eine Lotterie, denn dass Fraisl zum Debüt einen Einsatz gegen Frankreich geschenkt bekommt, hätte ich auch nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 rattlesnake schrieb vor 20 Minuten: Statt Weimann Gregerl, sonst passts. Auf Sabitzer links bin ich gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich kommt der Trimmel läuferisch halbwegs mit Diaby oder Coman zu recht. Das wird ein Spaß. Von der Bank aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich kommt der Trimmel läuferisch halbwegs mit Diaby oder Coman zu recht. Das wird ein Spaß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Trauner oder Trimmel, Hauptsache ein Deutschland-Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts