Österreich gg Dänemark - Live

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

So schönes Blauweiß :RiedWachler:

Zur Strafe gehst mit mir mal in den Donaupark.

was willst beim XXXLutz leicht kaufen das du meine beratung brauchst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Erschütternd, dass weder prohaska noch mählich nichts an friedls laufweg zu kritisieren haben und die Schuld eher bei schlager oder ljubicic sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

2010 - 2020 war Arnautovic unser prägendster Spieler, wahlweise Alaba. 

2020 - 2030 ist das Jahrzehnt von Konrad Laimer, mir taugt der Kerl wahnsinnig. 

Leider hinten, zum Glück nicht 0:2. Sowohl Laimer als auch Sasa (2x) waren bei den Top-Chancen mMn nicht im Abseits. Unter dem Aspekt könnt’s auch Unentschieden stehen. 

denke Baumgarter wird dieses Jahrzehnt prägen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute:

Dänemark spielt so ecklig und nützt alles aus. Bestimmt ein Horror gegen die zu spielen, wünschte wir wären so.

Gegen Kroatien waren wir es.

Die Dänen lassen uns halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fcb schrieb Gerade eben:

Erschütternd, dass weder prohaska noch mählich nichts an friedls laufweg zu kritisieren haben und die Schuld eher bei schlager oder ljubicic sehen....

Friedl hat alles richtig gemacht, er hat gefährlichen Lochpass in die Mitte abgedeckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fcb schrieb vor 1 Minute:

Oldschool Fußball halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Auf LV sieht’s halt auch im Nachwuchs leider nicht sehr rosig aus.

Jonas Auer braucht zwar sicher noch, aber der könnte ein guter werden. Kann sehr gut Flanken, ist schnell und technisch auch nicht schlecht. Defensiv hat er halt noch Schwächen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 5 Minuten:

Eher schwache Partie von uns, allerdings halt auch gegen saustarke Dänen und deutlich besser als zuletzt unter Foda gegen denselben Gegner. Bin gespannt, ob es Rangnick wieder gelingen wird, so gut zu reagieren wie gegen Kroatien.

Die Dänen stehen halt auch bombensicher, gleichen uns in der Mitte bzw neutralisieren uns immer wieder ganz gut, insofern war es toll anzusehen, wie wir trotzdem immer wieder gut in den Strafraum gekommen sind.

Ich bleibe dabei: die Dänen sind für meine Begriffe eine der aktuell besten Mannschaften der Welt, und in dieser Form auch mMn einer der Kandidaten für den WM-Titel. Es wirkt vll nicht so auffällig attraktiv wie bei manchen Weltstars in anderen Nationen, aber sie sind einfach unheimlich kompakt, in absolut jeder Situation, machen defensiv so gut wie keine Fehler und nutzen jede sich ergebende noch so kleine Möglichkeit offensiv eiskalt aus.

Sie sind für mich circa das, wo wir hin könnten innerhalb von ein paar Jahren Rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcb schrieb Gerade eben:

Wobei da Alex garkeine Laufwege machen sollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten