loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Juni 2022 ich tippe mal ganz zurückhaltend auf ein 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Das mit dem Abseits lernen wir hoffentlich auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Ich finde die Dänen übrigens derzeit deutlich stärker als bei der EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Seiwald finde ich entweder mega gut oder mega schlecht, Situationsabhängig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Pezi schrieb vor 26 Minuten: @iceman iceman schrieb vor 25 Minuten: So schönes Blauweiß Zur Strafe gehst mit mir mal in den Donaupark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Herbert auch wieder normal bearbeitet 6. Juni 2022 von falcomitdemkoks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Oder Sohn. Der hät ihm schon zeigt wer der Rambo in der Family ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Herbert auch wieder normal :O Der hat sich sicher hingelegt in der ersten Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2022 Pentz in dieser Form ist alternativlos. Irre stark mit dem Ball am Fuß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Eher schwache Partie von uns, allerdings halt auch gegen saustarke Dänen und deutlich besser als zuletzt unter Foda gegen denselben Gegner. Bin gespannt, ob es Rangnick wieder gelingen wird, so gut zu reagieren wie gegen Kroatien. du hast recht die dänen sind saustak aber eine schwache HZ? die hätte ich nicht gesehen eher im gegenteil 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2022 2010 - 2020 war Arnautovic unser prägendster Spieler, wahlweise Alaba. 2020 - 2030 ist das Jahrzehnt von Konrad Laimer, mir taugt der Kerl wahnsinnig. Leider hinten, zum Glück nicht 0:2. Sowohl Laimer als auch Sasa (2x) waren bei den Top-Chancen mMn nicht im Abseits. Unter dem Aspekt könnt’s auch Unentschieden stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Gibt halt keinen einzigen LV für die 4er-Kette im Kader, wenn Alaba IV spielt. Aber Wöber hat das gegen Kroatien um einiges besser hinbekommen als Friedl heute. Auf LV sieht’s halt auch im Nachwuchs leider nicht sehr rosig aus. bearbeitet 6. Juni 2022 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2022 Gegen diese Dänen zu spielen muss der Horror sein, die lassen dir fast keine Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 wurb schrieb Gerade eben: du hast recht die dänen sind saustak aber eine schwache HZ? die hätte ich nicht gesehen eher im gegenteil Hm, naja, gegen Ende ist es schon besser geworden. Teilweise sind wir aber gar nicht aus der eigenen Hälfte rausgekommen, und sehr oft musste auf Pentz zurückgespielt werden. Die Ansprüche sind halt gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Gegen diese Dänen zu spielen muss der Horror sein, die lassen dir fast keine Zeit Moderner Fußball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts