miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Starke erste Hälfte, sehr unglücklich in Rückstand. Ein X zur Pause wäre verdient gewesen. Bin gespannt, ob Rangnick hier jetzt wieder entscheidende Akzente setzen kann punkto Taktik und eventuell Aufstellung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Just now, ignite said: Seiwald schwächster Mann am Platz Niemals. Bis auf 2 Patzer meistens einer der besten. Kalajdzic ist da schon deutlich schwächer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Kalajdzic und Friedl sollte man erlösen zur Pause. Den Friedl zwingen sie halt zum Linksverteidiger, wie damals den Prödl auf rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute: Naja naja hoffentlich wird das besser "Kann" dies doch nur mehr . . . Vor allem was das Einnetzen anbelangt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ich würd die Bilder meiner Tochter ned so ins ASB stellen.... Aber jeder wie er meint.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Na die Changse wo er von 5m den Tormann anschießt. Asso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Vorne zu Harmlos, sonst passt es eh Rückstand bis jetzt unglücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Juni 2022 Es war nicht so schlecht wie viele hier jetzt tun, wir sind eigentlich ganz gut im Spiel und bis auf das Tor ging bei den Dänen nach vorne auch nicht wirklich was. Laimer ist ein so talentierter Kicker, aber solche Chancen wie zum Schluss könnte er schon machen (denke nicht dass Ljubicic im Abseits stand) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Eher schwache Partie von uns, allerdings halt auch gegen saustarke Dänen und deutlich besser als zuletzt unter Foda gegen denselben Gegner. Bin gespannt, ob es Rangnick wieder gelingen wird, so gut zu reagieren wie gegen Kroatien. bearbeitet 6. Juni 2022 von Christian2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Das wird eine Charakterpartie in der 2ten. Dänemark spielt jetzt das, was sie am Besten können ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Ich würd die Bilder meiner Tochter ned so ins ASB stellen.... Aber jeder wie er meint.. Oder Sohn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2022 Baumgartner würd ich schade finden, wenn aber Gregerl und Arnie kommen, muss er sicher raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Seiwald und das Nationalteam bis dato keine Liebesgeschichte. Der wirkt immer extrem gehemmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Bin zuversichtlich wenn nicht das 0:2 fällt, ein X noch drin ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Den Friedl zwingen sie halt zum Linksverteidiger, wie damals den Prödl auf rechts. Gibt halt keinen einzigen LV für die 4er-Kette im Kader, wenn Alaba IV spielt. Aber Wöber hat das gegen Kroatien um einiges besser hinbekommen als Friedl heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts